Allgemein,  Special

BEAUTV wünscht Frohe Weihnachten!

Es war ein aufregendes Jahr für BEAUTV und den Vtubenden.

Das Jahr begann mit einen Interview mit TheWitchChild und ging weiter mit 17 weiteren Interviews mit euch Vtubenden. Darunter sind 2, die sich dazu entschlossen, Teil von BEAUTV zu werden, PixPia und Soba! Außerdem fand ein Interview mit Shinno über das Thema GerVtuber.de statt, sowie ein Interview mit Yoshiko über die VTuber-Anthologie! Es waren sehr bereichernde Interviews für uns und für euch! Ihr könnt euch darauf freuen, dass wir das Thema Interviews auch nächstes Jahr weiterverfolgen werden und diese stetig weiterentwickeln.

Nicht nur die Interviews haben eine große Aufmerksamkeit genossen, sondern auch unser Archiv. Nicht nur haben wir das Archiv am 20.08.2023 aufgeteilt, sondern haben am 01.09.2023 es geschafft, die Zahl der Vtubenden auf eine vier-stellige Zahl zu erhöhen. Dies ist der Arbeit von PixPia zu verdanken. Dennoch muss man hier anmerken, dass wir leider, durch Server-Interne-Probleme, die Arbeit im Archiv einschränken mussten, sowie das Instandhalten der Beiträge. Wenn ihr also helfen wollt, die Beiträge auf einen aktuellen Stand zu halten, könnt ihr gerne jederzeit eure aktualisierten Texte an uns über Twitter (@Beautvde) senden!

Und was war das denn für eine Dokomi 2023!

Die Meet&Greet Plätze konnten alle vergeben werden. Ihr seid zahlenreich zu uns gekommen um eure Werbematerialien dazu zu legen, oder euch was zu schnappen. Zum Beispiel ein Showcaseheft welches wir auf die Beine gestellt bekommen haben. Wir sind unfassbar dankbar für eure ganze Unterstützung in diesem Jahr und hoffen, dass ihr weiterhin auch im nächsten Jahr dabei seid und uns Tatkräftig unterstützt!

Mit diesem kleinen Rückblick, wollen wir euch schonmal danken für eure Unterstützung die ihr uns jedes Mal wieder beschert. Denn nur durch euch, findet diese Seite ein Platz in der Vtuber Community!

Wir als Team, sind sehr dankbar, dass wir euer BEAUTV-Team sein dürfen <3

Deshalb wünschen wir euch allen frohe Weihnachten oder Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024! Passt auf euch auf und seid immer in guter Laune 😀

Dennoch müssen wir euch ankündigen, dass wir bis zum 31.12.2023 in eine kleine Winterpause gehen, um am 1.1.2024 mit doppelter Kraft wieder für euch da sein zu können!