Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (82) – 3 x 3 Tweets der 02. Kalenderwoche 2023

Diese Woche mit besonders viel Models & Co! Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden. Durch Klick auf die verlinkten Namen der Vtuber*innen kommt ihr übrigens auf deren Archiv-Eintrag, wo ihr deren Links findet.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models & Co

MiaowArt

Neue Sheets bei MiaowArt:

bobabubbl3s

bobabubbl3s hat nun auch ein Model-Sheet:

xNyogtha

Und auch xNyogtha besitzt nun einen Sheet:

Arts

dusty_mermaid

dusty_mermaid musste sich noch erholen, zeigte aber ein Chibi von sich:

Vexior

Vexior hat ein neues Profilbild zeichnen lassen von jackObnuy:

samson_samuel

samson_samuel präsentiert das Artwork für seine Postkarte, gezeichnet von Nanako Nyaruse:

Models und Co, Teil 2

Da es diese Woche besonders viele Models und Sheets gab, zeigen wir euch diesmal mehr, allesamt mit Vtubenden die hier noch nie vertreten waren.

LaTeddyNecto

Neues Outfit geriggt, bei LaTeddyNecto:

Nagi Naoe

Das neue Model von Nagi Naoe ist fertig gezeigt:

OkamiShido

OkamiShido hat nun ein Chibi-Model, welches von JulietVeil gezeichnet und von Cappuccinofleck geriggt wurde:

BEAUTV & Partner – Bonustweets

Interview

Diese Woche mit iMentrix:

ZockMiku

Das Model Reveal von BEAUTV-Head ZockMiku geht voran und wartet auf mehr Likes und Retweets:

 

Titelbild: MiaowArt, bobabubbl3s, xNyogtha; bearbeitet durch BEAUTV