A bis J

Inhalte Anzeigen

Hier findet ihr weitgehend alle Vtuber*innen aus dem deutschsprachigen Raum oder die deutschsprachig streamen, deren Namen mit A bis J beginnen. Allgemeine Infos zum Archiv, und wie ihr euch eintragen lassen könnt, findet ihr auf der übergeordneten Seite.

Weitere Unterseiten: K bis O | P bis Z | Artists | Ehemalige

A

AcariaOfficial

„Hallo! Ich bin Acaria, eine leidenschaftliche Comfy-VTuberin. Singen ist meine größte Leidenschaft. Mit meiner Stimme möchte ich Menschen erreichen und etwas in ihnen bewegen, daher singe ich seit 2011 auf Youtube. Neben dem Singen wirst du viel Gameplay in meinen Live’s sehen. Hauptsächlich streame ich Spiele, die eher comfy und beruhigend sind, aber einem guten Horror-Game bin ich definitiv nicht abgeneigt. Komm gerne mal vorbei! Ich freue mich auf dich! ♥“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok

Adam_isnotreal

„Hallo ihr kleine Sterne! Ich bin Adam, ein Hybrid-Fuchs und der Prinz des Mondes sowie der Sterne. Allerdings gehe ich nicht gerne meinen Verantwortungen nach und mache deshalb lieber Zocken auf Twitch und Kunst-Streams. Ich mache das noch nicht sehr lange, aber ich freue mich jedes mal aufs Neue. Alles was ihr so seht hab ich selber gemacht, da ich eine Leidenschaft für Kunst habe. Dennoch muss ich leider sagen das ich meist nur in Englisch streame und auch sonst nur in dieser Sprache meine Sachen hochlade. Aber keine Angst, schreibt mich ruhig an wenn ihr wollt, oder schaut doch mal vorbei! <3“
[EN] [SFW] Links: Twitch | Twitter | Mastodon | Tik Tok | Webseite

admiralakamaru

[DE] Links: Twitch | Instagram

AikoMeeko303

[DE] Links: Twitch | Twitter
AikoMeeko303 auf BEAUTV.de

Aikyo Jennji

„Ich heiße Aikyo Jennji (Vorname: Jennji) und bin ein 300 Jahre alter Sukkubus. Ich streame hauptsächlich auf Englisch aber freue mich auch über deutschsprachige Zuschauer. Ich wurde aus dem „Demon Realm“ verbannt nachdem ich mich in einen Nicht-Dämon verliebt hatte. Als Zeichen der Verbannung erhielt ich ein Herz auf meiner Wange. Traurig bin ich darüber aber nicht, da ich eh nicht gut in dem Job war. Meine Community nenne ich liebevoll ‚Imp Army‘ “
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

Aileen Tachibana

„Aileen war schon immer von der magischen Erscheinung von Idols fasziniert, seit sie ein kleines Mädchen war. Eines Tages übermannten sie ihre Gefühle und sie wollte selbst Idol werden. Obwohl sie nichts wirklich kann, außer reden, tut sie ihr Bestes um ihre zukünftige Karriere zu verfolgen. Sie ist ein energiegeladenes, herzallerliebstes und empathisches Mädchen, aber auch eine tollpatschige Doofnuss die oft von vielen Dingen abgelenkt und beeindruckt ist.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Vtubie | Debüt: 01.04.2021
Aileen Tachibana auf BEAUTV.de

Aimiyuuka

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Toyhouse
Aimiyuuka auf BEAUTV.de

AisuBun

[EN] Links: Twitch | Twitter | Instagram
AisuBun auf BEAUTV.de

Aiya

Halloo liebe Menschen da draußen ~ Ich bin Aiya und mit dabei ist meine liebe Katze Lisa ! Ich bin eine deutsche Vtuberin und möchte die Welt der Games mit euch erkunden. Außerdem zeichne ich super gerne und möchte euch auch mit meinem Gesang nerven ヽ(^。^)丿Hoffentlich kann ich euch mit meiner Präsenz supi unterhalten und auch viel zum lachen bringen!! Danke an jeden der dabei ist! (/^▽^)/ Finden kannst du mich auf Twitter und Youtube“
[DE] Links: Twitch | Youtube | TwitterDebüt: 29.05.2021
Aiya auf BEAUTV.de

Aiychu

„Hallo! Mein Name ist Aiychu, ich bin eine Galaxy-Cat. Ich habe 2020 angefangen zu streamen, nicht sehr aktiv zu dieser Zeit, seit 2022 bin ich wieder sehr aktiv als Vtuber! Bei mir sieht man sehr oft Valorant, Dead by Daylight und ab zu spiele auch gerne Horror Games (bin aber sehr schreckhaft, man hat immer was zu lachen :3 ) Wenn ihr mehr wissen wollt schaut gerne bei mir vorbei =w= ~“
[DE] Links: TwitchTwitter | InstagramTik Tok
Aiychu auf BEAUTV.de

AizenChuu

[EN] Links: Twitch | Twitter | Instagram
Aizenchuu auf BEAUTV.de

AkameAiri

[DE] Links: TwitchTwitter | Instagram | Tik Tok

AkeAwookami

„Awooigste Streamerin EU West mit Flauscheball-Garantie. Eine sehr loste Okami-Schutzgöttin. Sowohl ihr Leben als auch der Chat mobbt sie mehr als gerne. Wenn sie nicht gerade aus Wasser Wein macht, ist sie damit beschäftigt verschiedenste, oft unbekannte Spiele zu spielen, wenn man mal von Pokemon absieht. Schwanz-Witze und Seiso-Attitude ist durchaus eine gute Combo. Energetisch und melodisch kommt man fröhlicher ans Ziel, also einfach rein da!“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
AkeAwookami auf BEAUTV.de

AkikoVtubi

[DE] Links: Twitch | Twitter

akilotl_vt

„Ich komme aus einer weitentfernten Zukunft und bin dort Gildenleiterin, welche für Geld Menschen, Dämonen und andere Untote zur Strecke bringt. Mein Bruder wurde von einem Dämon umgebracht und ich will Rache an diesen nehmen. Ich versuche mit der vergangene Technik zu nutzen um den Mörder meines Bruders zu finden.“
[DE] [EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Discord
akilotl_vt auf BEAUTV.de

AkiraBlaze_

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
AkiraBlaze_ auf BEAUTV.de

Akiva_kun

„Hey! Ich bin Akiva, ein Weeb und zocke alles worauf ich Lust habe. Am liebsten Indie-Games. Manche sagen, ich wäre lost, aber das ist natürlich gelogen. Hier erlebt Ihr erstklassiges Gameplay. Kappa“
[DE] Links: Twitch | Twitter
Akiva_kun auf BEAUTV.de

AkizoVT

„Heya! Mein Name ist Akizo und ich bin ein Halb-Oni! Meine Aufgabe ist es, den Rabenschrein, den ich mein Zuhause nenne, zu beschützen, bis mein Meister zurückkehrt. Währenddessen ist mir wichtig, dass sich alle Besucher bei mir wohl fühlen und eine behagliche Zeit haben. Deshalb wirst du bei mir auch viele, eher ruhigere Spiele finden. Am liebsten würde ich gerne viele neue Leute kennenlernen!“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
AkizoVT auf BEAUTV.de

AkoYagami

„Prinzessin Ako Yagami, sehr erfreut! ~ Ich bin eine Panda VTuberin, welche durch das Streamen dem disziplinierten Alltag ihrer Adelsfamilie entkommen mag. Denn das wahre Ich einer Person versteckt sich hinter einem Titel. Tief im Herzen schlummernd. Um mehr von der Außenwelt zu sehen und einen absoluten Nervenkitzel zu erleben, liegt der Fokus meiner Streams auf Just Chatting, Horror- und Storygames. Darf ich euch mit auf meine Reise nehmen? <3“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Debüt: 19.06.2021
AkoYagami auf BEAUTV.de

AkumaSuzuki

[DE] Links: Twitch | Twitter | Tik Tok
AkumaSuzuki auf BEAUTV.de

AkumiLyn

[EN] Links: Twitch | Twitter
AkumiLyn auf BEAUTV.de

AlaskaFlyAway

„Hello! Ich bin Alaska & eine Neko-Vtuberin, Hobby-Artist & Musikerin. Wie es sich als Katze so gehört bin ich absolut nachtaktiv & streame auch gern ma die Nächte durch! Bei mir gibts Dummgelaber, random Gesangseinlagen & natürlich auch Gaming – da ist von Ballern bis Farmen alles dabei. Gerne führe ich auch lange Deeptalks & gehe offen mit meinen Mental Health Struggles um. Komm gern ma rum! Lass uns gegenseitig vom stressigen Alltag ablenken! <3“
[DE] Links: TwitchTwitter | Instagram | Tik Tok
AlaskaFlyAway auf BEAUTV.de

Alchemist_Em

[DE] Links: TwitchTwitter

AlexOku

[DE] Links: Twitch | Twitter

Amaterasu_VT

[DE] Links: Twitch | Twitter | TikTok
Amaterasu_VT auf BEAUTV.de

Amely Asaki

[DE] Links: YoutubeTwitter

AmphaAzalea

[DE] Links: Twitch | Twitter
AmphaAzalea auf BEAUTV.de

AmyNook

„Hey Du, ich bin’s, die AmyNook! Ich bin als Erdbeermaus seit 2021 aktiv auf Twitch und spiele gern Animal Crossing, Yoshi…naja eben alles was süß ist und Spaß macht. In Zukunft vielleicht auch mal was gruseliges. Bei mir gibt’s gute Laune und jede Menge Spaß. Eben alles, was eine Erdbeermaus so mag! Komm‘ gern dazu!“
[DE] [SFW] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok

Angy Cat

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram
Angy Cat auf BEAUTV.de

aniki_yakimaru

[DE] Links: Twitch

Annikittycat

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok
Annikittycat auf BEAUTV.de

Ao Tsubaki

„Ich bin Muniya, bin eine Katzen Vtuberin und sehr chaotisch :3 Habe meine Welt verlassen um ein Teil der Menschen Welt sein zu können, da es mich schon immer sehr interessiert hat was Menschen so tun uwu Bin irgendwann auf Twitch gestoßen und dachte ich spiele zusammen mit anderen Leuten Spiele oder wir reden einfach drauf los :3 Würde mich freuen euch bei mir begrüßen zu dürfen uwu “
[DE] Links: TwitchYoutubeTwitter | Instagram | Tik Tok
Ao Tsubaki auf BEAUTV.de

Aoi Kumori

„Ich heiße Aoi Kumori und bin eigentlich Bibliothekarin, werde aber gelegentlich nachts eingesperrt und dann auf der Arbeit zurückgelassen. Diese Zeit nutze ich dann zum streamen, momentan sind es Retro-Games wie Pokemon Gelb oder Kristall. Meine Planungen sind sehr spontan, aber ich mache einfach worauf ich Lust habe. Manchmal fluche ich etwas viel, aber ansonsten bin ich sehr freundlich und versuche alle zufrieden zu machen.“
[DE] Links: Twitch | Twitter
Aoi Kumori auf BEAUTV.de

aonairu

[DE] Links: Twitch

Aovie

„HEWOO! Willkommen! Du kannst mich Aovie oder Ao nennen! Ich bin ein Tierdämon (Luchs), welcher Lust bekommen hat Shrimps im Internet zu jagen anstatt im Dämonenreich! Ich bin ein niedlicher, „toxischer“ Seiso-League-Spieler. ( ͡• ͜ʖ ͡• ) Ich spiele gelegentlich auch andere Spiele wie Apex / Singleplayers und singe hin und wieder sehr gerne~!“
[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram | Debüt: 27.05.2023
Aovie auf BEAUTV.de

Aphenes

[DE] Links: Twitch | Twitter
Aphenes auf BEAUTV.de

applekalypse

„Hallöchen an alle!! ♥ Mein Name ist Apple, und ich bin (wie es mein Name schon verrät) ein Apfel! Ich bin seit 2011 als Vocalistin auf YouTube unterwegs und seit Dezember 2020 als VTuberin auf Twitch. Ich streame meistens Dead by Daylight, aber spiele auch sehr gerne andere Spiele! Meine Streams beschreibt meine Apfelbaum-Community als sehr comfy, obwohl ich oftmals sehr verpeilt bin! Schaut doch gerne mal vorbei ♥“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram
applekalypse auf BEAUTV.de

Arainuki

[DE] Links: Twitch | Twitter | Youtube | Instagram
Arainuki auf BEAUTV.de

ArcticCerfi

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tumblr
ArticCerfi auf BEAUTV.de

Ariettyx3

„Hawwo, ich bin Arietty! Ich bin eine Fuchs Ninja Vtuberin. Meine Streams bestehen aus Gaming, Karaoke und Just Chatting. Ich spiele Spiele wie Valorant, Phasmophobia und diverse andere Spiele auf der Switch und auf Steam. Da ich das Singen liebe, sind auf meinem Youtube Kanal sehr viele Anime/Vocaloid Song Cover auf japanisch und deutsch zu finden. Ab und zu werden dort natürlich auch Gaming und Streaming Highlights/Edits hochgeladen.“
[EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok | Debüt: 10.07.2020
Ariettyx3 auf BEAUTV.de

ArgonateVT

[DE] Links: Twitch | Twitter
ArgonateVT auf BEAUTV.de

Arthur Sullivan

„Hey, mein Name ist Arthur, ein Gundam-Vtuber aus der fernen Zukunft. Ich spiele gerne Pen-und-Paper, Strategiespiele sowie vieles mehr.“
[DE] Links: Youtube | Twitter | Tik Tok
Arthur Sullivan auf BEAUTV.de

ARUkori

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Facebook | Tik Tok
ARUkori auf BEAUTV.de

AryaViotta

„Ellu! Mein Name ist Arya Viotta ich bin eine leidenschaftliche Sängerin aus dem Weltall! In meinen Streams möchte ich eine entspannende Zeit mit meinen Zuschauern erleben und einfach nur Spaß haben – sei es mit Videospielen, kreativen Streams oder etwas ganz anderem! Schaut also ruhig vorbei! Ich freue mich über jeden einzelnen Zuschauer <3“
[EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok

Asano

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram
Asano auf BEAUTV.de

asaryana

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram
asaryana auf BEAUTV.de

AscheKunst_

„Tollpatschig, laut und immer durcheinander. Alles Eigenschaften, die nicht zu einer Kopfgeldjägerin passen, und doch beschreiben sie mich am besten. Heya, ich bin Ash, eine Kopfgeldjägerin welche irgendwie ihren Weg in die Vtuber-Welt gefunden hat! Ich spiele alles worauf ich Bock habe, darunter fallen vor Allem Indie- und Nintendo-Games. Zudem zeichne ich leidenschaftlich, weshalb ein guter Teil meiner Streams aus Kunst und Kritzeln besteht! Kommt doch mal vorbei! <3“
[DE] [EN] Links: Twitch | Twitter
aschekunst_ auf BEAUTV.de

Ashariia

„Hallu! Ich heiße Asharia The Fox, ihr könnt mich aber gerne Asharia nennen. Ich bin eine deutsche VTuberin, welche Spiele im RPG-, MMO-, Simulatoren- und Farming-Bereichen spielt sowie ab und an im Stream zeichnet. Selbstverständlich gibt es aber auch Just Chatting, da ich den Kontakt zu euch liebe und ein Plappermaul bin. Dabei bin ich eine ziemliche Chaotin und für jeden Spaß zu haben. Ich freue mich auf euch! ♡
[DE] [SFW] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok | Debüt: 04.12.2021
AshariaTheFox auf BEAUTV.de

AshuraTennou

„Hey, ich bin Ashura , streame auf Twitch und versuche dabei nicht komplett lost zu sein, was nicht wirklich klappt. Schaut doch gerne mal vorbei!“
[DE] Links: Twitch | Twitter | Debüt: 14.01.2022
AshuraTennou auf BEAUTV.de

Astra von Hecate

[EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter
Astra von Hecate auf BEAUTV.de

astralf0xy

„Alo! Ich bin Astra, eine scuffed Fuchsgöttin, die oftmals nicht so serious ist. Wenn ihr Hirnzellen findet, das sind meine, bis auf drei sind alle weggelaufen :c Mainly wird bei mir Black Desert Online, League of Legend und Genshin Impact zu sehen sein! Wenn ihr vorbei kommt lasst uns doch über Motorsport, Bücher, Kristalle und anderen random Kram reden! Wir sehen uns! :3 buh byeeee!“
[DE] [NSFW] Links: Twitch | Twitter | Debüt: 13.12.2023
astralf0xy auf BEAUTV.de

Astrid944

[DE] Links: Twitch | Twitter

Asukij

„❀.:Ohayooo, ich bin Asukij, eine kleine verpeilte Elfe, ihr könnt mich auch „Asu“ nennen:.❀ Ich liebe es Designs zu erstellen, am liebsten im Bereich Anime. Seit 2021 streame ich auch auf Twitch! Meine Lieblingsspiele sind MMORPGs und Survival. Nebenbei reagiere ich mit meinem Chat auf verschiedene Videos. ❀.:Wenn ihr dabei sein wollt, wie ich verwirrt durchs Internet streife, dann schaut gerne vorbei:.❀“
[DE] [NSFW] Links: TwitchTwitter | Facebook | Deviantart | Patreon
Asukij auf BEAUTV.de

AsukaSeitou

„Ich bin eine fleißige Sukkubu- eh ich meine Streamerin, die oft mit einem Heiligenschein zu sehen ist… Auf jeden Fall liebe ich Manga, Anime & Games! Auch wenn ich viele Hobbys habe, werdet ihr auf diesem Kanal „nur“ in den Genuss von einer zockenden Asuka Seitou kommen! xP Let’s have fun in the Oasis!“
[DE] [NSFW] Links: Twitch | Youtube | Odysee | Twitter | Vero | Webseite
AsukaSeitou auf BEAUTV.de

Auraline_VT

[EN] Links: Twitch | Twitter

Avenjja

[DE] Links: Twitch | Twitter

axolitolo

[DE] Links: TwitchTwitter

AyatoChiba

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Webseite
AyatoChiba auf BEAUTV.de

ayvoli

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram | Tik Tok
ayvoli auf BEAUTV.de

Azurias

„Ich bin Azurias, ein Aetheringenieur vom spektralen Mond der Erde. Vereinfacht gesagt ist Aether wie Mana und baue Maschinen, welche mit Aether betrieben werden. Der spektrale Mond kann man wie… eine andere Welt, eine andere Dimension betrachten. Er ist aber an die Erde gebunden. Seitdem ich auf der Erde bin, fasziniert mich die Technik hier und vor allem die digitale Welt. Auch Manga, Anime, Zeichnen etc. sind zu meinen Leidenschaften geworden.“
[DE]  [SFW] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok | Debüt: November 2020
Azurias auf BEAUTV.de

B

baby_pilzchen

„Hemslo c: Ich bin Yeri. Ich bin eine kleine Pilzfee, bekannt als Toddler und sehr lost und verwirrt. Am 28.03.23 um 19 Uhr habe ich mein Re-Debut und einjähriges. Ich streame aktuell sehr viel Zelda. Sobald mein Computer ein Upgrade bekommt, werden sehr viele andere Spiele dazu kommen. Bei mir im Chat ist ein Safe Space und jeder ist willkommen. Seiso, aber nicht Family Friendly. Ich fluche manchmal. Streams sind 18+!!“
[DE] Links: Twitch | Twitter | Discord | Debüt: 28.03.2022
baby_pilzchen auf BEAUTV.de

Babylittle

[DE] Links: Twitch | Youtube | Instagram

Bakadies

[DE] Links: Twitch | Twitter

BakaSamFlyAway

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram
BakaSamFlyAway auf BEAUTV.de

BalthasarFaust

„Mein Name ist BalthasarFaust, auch bekannt als der Ork aus dem Internetwald. Seit fast zwei Jahren streame ich regelmäßig, vor allem abends. Neben Kunststreams gibt es bei mir hauptsächlich Gaming Content, vor allem Nischen- und Indiegames. Ab und zu gibt es aber auch größere Projekte, wie zum Beispiel Pen and Paper-Runden mit anderen VTuber-Kollegen. Neben dem Streamen arbeite ich viel an ASMRs und generell an Voiceacting-Projekten.“
[DE] [NSFW] Links: Twitch | Twitter | Deviantart | Debüt: 06.06.2021
BalthasarFaust auf BEAUTV.de

Beatler92

[DE] Links: Twitch | Instagram

bhart_leby

[DE] Links: Twitch | Twitter
bhart_leby auf BEAUTV.de

biene337

„Hey, mein Name ist Biene. Ich bin ein deutsches Wolfgirl und freue mich immer, neue Leute kennen zu lernen ^^ Ich bin weit von meinem Heimatland hierher gereist und freue mich Dich kennenzulernen ^^ Ich muss Dich nur vor eins warnen: ich bin lost bis zum geht nicht mehr und das kann auch abfärben q.q Du findest mich vorwiegend auf Twitch. Ich hoffe, wir haben ganz viel Spaß und können zusammen abschalten! Auf comfy Zeiten!^^“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram
biene337 auf BEAUTV.de

blacksnowger

[DE] Links: Twitch | Twitter

BlackSoldir

„Ein Universum welches sich langweilte , kam auf die Idee eine Gottheit zu erschaffen welche Unterhaltung und Schabernack erbringen sollte. Nun seit dem bin ich da das ist nun 6 Milliarden Jahre her und seit kurzem schaue ich auch Mal in euer Universum um und erblicke immer wieder Sternenlichter die meine Aufmerksamkeit erregen. Sei es um zu supporten , zum lachen oder einfach quatschen. Man nennt mich auch “ der Herr“ weil es sich etabliert hat.“
[DE] Links: Twitch | Twitter | Debüt: 28.08.2021

Bledebix

[DE] Links: Twitch | Youtube | Instagram

Bleeding_Lycoris

„Zu finden bin ich als „Bleeding_Lycoris“ gerufen werde ich aber als „Yuki“. Ich bin hauptsächlich ‚Off Character‘ unterwegs und streame so Dies und Das, was ich gerade am meisten fühle. In Genres könnte man aber sagen: MMORPG’s, Storygames und ‚Cozy‘ Games. Wenn ihr noch etwas mehr wissen möchtet, könnt ihr das jederzeit erfragen oder auf meinen Social Media Kanälen vorbei schauen :3″“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

BlibsTV

[EN] Links: Twitch | Twitter | Instagram
BlibsTV auf BEAUTV.de

BlobCatTV

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram

blubchen

[DE] Links: Twitch | Twitter
blubchen auf BEAUTV.de

blueberrymuffling

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram

BlueCatVT

„Hey! Ich bin eine blaue Katze, jeder der was anderes sagt ist ein Lügner. Ich streame jeden DI,DO,SA um 20:15 Uhr auf Twitch! manchmal auch spontan, wenn ich aus dem Keller gelassen werde. Ich liebe es gestreichelt zu werden, deswegen schau gerne bei mir vorbei! Ich habe noch nie jemanden gebissen, außer er wollte es…“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok
BlueCatVT auf BEAUTV.de

Bluefox1987

„Hallo, ich bin Bluefox, wie der Name sagt ein Blauer Fuchs. Bin ein großer Nintendo-Fan also gibt es auch viel Nintendo Games bei mir (Pokemon, Fire Emblem, Mario Kart u.s.w) aber auch andere Games, halt wo ich gerade Lust drauf habe 🙂 kommt vorbei und guckt euch ein Fuchs beim spielen zu.“
[DE] Links: TwitchTwitter | Debüt: 01.06.2021

Booderbear

[EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram
Booderbear auf BEAUTV.de

Boomsheee

[DE] Links: Twitch | Twitter

Borkfinger

[DE] Links: Twitch | Twitter

BraskaVT

[EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter
ChBraska auf BEAUTV.de

Brokkoli_Chan

„Henlo, ich bin Brokkoli oder Brokkoli_Chan und bin Streamer und Vtuber auf Twitch! Ich bin ein stets müder Geist mit extremer Kaffe- und Koffeinsucht… komischer Weise schaffen es ein paar Valorant Runden immer mich aufzuwecken und vor „Freude“ zu schreien TwT Ich streame gerne Shooter, Horror Games und vieles mehr… manchmal lass ich auch meine Nerd-Seite raus und quatsche über Filme, wäre schön wenn ihr mal vorbeischaut :3″
[DE] Links: Twitch | Twitter | Discord
Brokkoli_Chan auf BEAUTV.de

Bullitor

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Facebook
Bullitor auf BEAUTV.de

C

CaalunVT

[EN] Links: Twitch | Twitter

CallMeLexTV

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

CamillaCarter

[DE] Links: Twitch | Instagram | Tik Tok

candynyaa

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

Cappuccinofleck

[DE] [EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram

Captain_Baru

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
Captain_Baru auf BEAUTV.de

CardonTelestial

„Cardon ist ein Magier von einer anderen Welt, verbannt weil er im letzten Gefecht gegen den Dämonenkönig versehentlich den Mond mit Meteor zertrümmert hat. Er verfügt noch immer über die Portalmagie die er genutzt hat um hierher zu kommen und besucht die verschiedenen Welten, welche die Menschen hier mit Videospielen und ähnlichem erschaffen. Zudem bemalt er als Hobby Miniaturen.“
[EN] Links: TwitchTwitter | Instagram

Casishur

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Facebook

CatboyFisky

„Fisky ist ein deutscher Catboy, der tagsüber in einem Katzencafe arbeitet und nachts auf Twitch wholesome Content streamt. Er mag niedliche Outfits, Cosplay, cute Uniformen und hat meistens Katzenprints auf seinen Outfits untergebracht. In seiner Freizeit trägt er meist Latzhosen / Latzshorts, hat aber als bekennender Femboy auch kein Problem damit mal ein Röckchen zu tragen.“
[EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter | InstagramTik TokVtubie | Debüt: 15.02.2021
CatboyFisky auf BEAUTV.de

Caz Spella

„Hallo, mein Name ist Caz Spella! Ich bin ein Wolpertinger, ein Mischwesen aus Hase, Reh und einigen anderen Tieren. Tagsüber arbeite ich als Bibliothekar im Archiv, einem Ort, an dem alle Geschichten der Welt gelagert werden. Meine Streams sind primär auf englisch, jedoch würde ich diese gerne auf den deutschsprachigen Raum ausweiten! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf einer Tasse Tee beiwohnen könntet. “
[EN] [SFW] Links: Twitch | Youtube | Twitter
Caz Spella auf BEAUTV.de

Ceddie_the_Head

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram
Ceddie_the_Head auf BEAUTV.de

Celastos

„Hallo, ich bin der Celastos. Ich streame seit März 2021 und habe unheimlich viel Spaß daran. Ich streame hauptsächlich auf Twitch Gameplay von verschiedenen Games. Ich veranstalte allerdings auch regelmäßig Events und mache sehr viele Collab Streams. Auf meinen anderen Sozial Media Accounts lade ich die Highlights aus meinen Streams hoch. Außerdem habe ich das VTuber Netzwerk „VirtualLifeDE“ gegründet, wodurch ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Ich hoffe, wir sehen uns im Stream wieder!“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok | Webseite
Celastos auf BEAUTV.de

Celvin Beanie

[DE] Links: Twitch | Twitter

Charles Curbita

„Howdy! Hier ist euer Entertainment Programm mit in der Hauptrolle der RGB-Kürbis Charles Curbita im Kanal! Begleitet die Knalltüte von Kürbis mit seinen hirnverbranntesten täglichen Programmen (wie CBA/Montagsmaler Mittwoch/Firlefanz Freitag/Just Chatting) und genießt die beliebige Show! ~ Bleibt sicher & bleibt kunterbunt mit den ColorHiccups!“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok | Vtubie | Debüt: 31.10.2021

Charming Monster

[DE] Links: TwitchTwitter | Instagram
Charming Monster auf BEAUTV.de

Chatonina

[DE] Links: Twitch | YoutubeTwitter | Instagram | ArtStation

Cherry

„Hellow, ich bin Cherry! Ich bin ein Mix aus Engel und Dämon. Aber keine Sorgen, der Engel ist stärker in mir vertreten. Ich streame seit Anfang 2021 auf Twitch viele verschiedene Spiele wie z.B Dead by Daylight oder zeichne gerne auch mal. Auf der Erde habe ich hinzu aber auch meine Liebe zu Animes, Mangas und Kpop gefunden. Ich freue mich über jede kleine Feder die zu mir geflogen kommt. Also schaut doch mal rein! :3“
[DE] [SFW] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok | Vtubie
Cherry auf BEAUTV.de

chibi_ari

[DE] Links: Twitch  | Twitter

Chibipower

[DE] [EN] Links: Twitch | Twitter
Chibipower auf BEAUTV.de

ChibiMusouka

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram
ChibiMusouka auf BEAUTV.de

chidotry

„Heyo, Ich heiße Nakama, bin 21 Jahre alt und halb Kitsune und Neko, und ein Teil von mir ist sogar Vampir, Ich streame auf Twitch ^^ was ich da so streame? Größenteils nur Games und jeden Sonntag mache ich ein Art Stream, möchte nämlich unbedingt zeichnen lernen ^^“ ich freue mich auf jeden wundervollen Menschen oder anderes Wesen was bei mir Vorbeischaut ^^ und bald werde ich auch ein Debüt haben geplant ist ende des Jahres UwU ^^“
[DE] Links: TwitchTwitter
chidotry auf BEAUTV.de

Chiemyu

„Halloooooo, Chiemyu zur Stelle, euer liebes Engels-Häschen!! .w. Ihr dürft mich aber sehr gern auch nur Chie nennen! Ich bin schon seit einigen Jahren als Zeichnerin bekannt und habe im Juni 2021 mein Debut als Vtuber feiern dürfen! :3c Ich streame und poste überwiegend in Englisch, aber ihr dürft mich auch jederzeit auf Deutsch anquatschen, ich antworte euch super gerne! ^////^ Please visit me in Heaven & enjoy your stay!“
[EN] [SFW] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Deviantart

ChiinoVT

„Heyaa! Ich bin Chiino, eine deutsche Kemonomimi Kitsune VTuberin! Ich streame seit Anfang Oktober 2021 hauptsächlich Gaming-Content und liebe es, alle mit meiner guten Laune anzustecken! Abgesehen vom streamen, würde ich zu meinen Hobbys zocken, Anime schauen, Cosplay und Video editieren dazu zählen. Am wichtigsten ist es mir, mit euch zusammen eine unvergessliche Zeit zu haben in der wir unsere Sorgen vergessen können <3 “
[DE] [SFW] Links: TwitchYoutube | Twitter | Instagram | Tik Tok | Discord
ChiinoVT auf BEAUTV.de

chilliheinz_

[DE] Links: Twitch | Twitter

chirokoon

„Huhu, ich bin Chiro – eine Weltraumforscherin, die nach nach einer kosmischen Kollision Zeitreise- und Sternenmanipulationskräfte erlangte. Tags forsche ich als Wissenschaftlerin, nachts werde ich zu Chirokoon, mit Quaxi 🐸 als geisterhaftem Begleiter – Gemeinsam retten wir Welten und Galaxien.
[DE] Links: Twitch | TwitterDebüt: 09.03.2023
chirokoon auf BEAUTV.de

ChiruTheMeme

[EN] Links: Twitch | Twitter

Chisame_Tiburon

„✿ Ich bin ein weißer Hai mit einem Hauch Namielle, aus dem Atlantischen Ozean, der Menschen unglaublich interessant findet und gerne mit ihnen interagiert. Ich möchte euch eine schöne Zeit bereiten und euch zum Lachen bringen. Ebenfalls bin ich Hobby-Artist und zeichne für mein Leben gerne Männer und Pokemon. ✿“
[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram
Chisame_Tiburon auf BEAUTV.de

Chito_sensei_

[DE] Links: Twitch | Twitter

Chiyoka_

„Hey, ich bin Chiyoka und werde oft Chiyo/Chii genannt. Meine Rasse nennt man Wasser-Waldnymphe. Auf meinem Twitch sind die Themen: Gaming, Zeichnen und Gesang. Ich spiele gerne Valorant, League of Legends und Collabs mit anderen. Meine Highlights lade ich meist auf YouTube hoch und auf meinem zweiten Youtube Channel lade ich Fancovers hoch. Ich würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | YouTube Coverchannel | Debüt: 20.01.2021
Chiyoka_ auf BEAUTV.de

ChiYumeki

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
ChiYumeki auf BEAUTV.de

ChizukuVT

„Nya~ Heya :3 mein Name ist 0-Chi, ich bin ein Robo-Catgirl dass gebaut wurde um eine spaßige Zeit mit euch zu haben und euch zum Lachen zu bringen. Ich spiele alles mögliche an Games, von Pokémon bis Dark Souls und Community Days mit z.B. Mario Kart wo alle mitmachen können. Ich streame auf Englisch, mit einer Community aus der ganzen Welt. Schaut doch gerne mal vorbei, zum chatten, rumhängen oder mitspielen!“
[EN] Links: TwitchTwitter | Tik Tok | Debüt: 06.02.2021
ChizukuVT auf BEAUTV.de

chorweiler_jungs

[DE] Links: Twitch | Youtube | YouTubeNarrator | YouTubeScalter | Instagram

ChromeKai

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok

ChysaTheNekotsune

„Hi ich bin Chysa, ihr könnt mich Chysa oder Neko nennen! Ich bin die freundliche Nekotsunen Queen von Fluff-Island. Auf meiner Insel wird derzeit sehr viel gebaut wie Einkaufszentren, Hotels, Dino-Streichelzoo und Schwimmbäder, weiter Sachen sind noch geplant. Bei mir findet man Hauptsache RPG, Action, Aufbau und Survival Spiele am PC, Switch und Ps4. Es schleicht sich auch ab und zu ein Collab mal rein.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Vtubie | Debüt: 01.07.2021
ChysaTheNekotsune auf BEAUTV.de

Cieri Kiosha

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok
Cieri Kiosha auf BEAUTV.de

clairebelli

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

CleoKlysmus

„Ich bin Cleo, die Verkörperung der Katastrophen und eine deutsche Vtuberin. Mein Main Game ist Genshin Impact, aber ich leide auch gern gemeinsam mit euch in Horror Games. Wenn ihr Teil des Chaos sein wollt, dann schaut vorbei!“
[EN] Links: Twitch | Twitter
CleoKlysmus auf BEAUTV.de

Cody Lionheart

„Ich bin Cody Lionheart, ein Beastman der Wolfsrasse, der aus einer Parallelwelt in diese Welt geraten ist und nun völlig lost dafür sorgt, dass ihr eine tolle Zeit habt! Meine Inhalte reichen von Gaming über Spielshows bis hin zu Shorts, in denen ich mich am Synchronsprechen versuche! Schaut doch gerne rein!“
[DE] [SFW] [FF] LinksTwitchYoutube | Twitter | Discord | Debüt: 15.01.2022
Cody Lionheart auf BEAUTV.de

CoinSpin

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

comfyfilo

„Hawwo, Ich bin Filo, ein Teddybär Vtuber. Es ist meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass so viele Menschen wie möglich gut einschlafen können und deswegen streame ich jetzt comfy Inhalte und Spiele zum entspannen. Ich streame auf Englisch auf Twitch mehrmals in der Woche und bin sonst auf Twitter oder eher in meinem Discord aktiv.“
[EN] Links: TwitchYoutube | Twitter
comfyfilo auf BEAUTV.de

ComfyKatzengaming

[DE] Links: TwitchTwitter | Instagram 1 | Instagram 2 | Comissions
ComfyKatzengaming auf BEAUTV.de

ConanFanexp

„Ich bin Conan, ein Slime-Dämonen-Vtuber der in Cyberpunk lebt. Meine Streams sind eine Mischung aus allem, von lost zu funny. Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Streams unterhalten kann.“
[DE] [NSFW] Links: Twitch | Twitter | Discord

CookyLay

„Meine Name ist CookyLay und ich bin eine kleine Katze die noch zur Schule geht. Aber in mir schlummern verborgene Kräfte aus einem vergessen Königreich. Irgendwann werden diese erweckt und ich werde ein richtiges Debut haben. Ich streame sehr gerne alles mögliche. Das einzige was ich nicht spiele sind Shooter. Zu meinen Hobbys gehört zocken, stricken, zeichnen und mit meiner Katze spielen. “
[DE] [SFW] Links: TwitchTwitter | Instagram
cookylay auf BEAUTV.de

Cottoneeh

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram | Facebook
Cottoneeh auf BEAUTV.de

CouchRebellen

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

cozytavi

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram | Tik Tok
cozytavi auf BEAUTV.de

crazy_mio

[DE] Links: Twitch | TikTok

Cresca

„Heyho, ihr Bekloppten! Ich bin Cresca, ein Mensch/Wolf Mix. Ich bin absolut verplant und bescheuert, aber genau das macht mich ja so lustig ^^ Ich streame alles, was mir Spaß macht und ohne meinen Chat wäre ich nichts (muss ich sagen, bevor ich wieder gehauen werde xD) Bei mir geht es immer locker und lustig zu, manchmal auch ein bisschen FSK18-69 ;)“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Debüt: 05.01.2022
Cresca auf BEAUTV.de

criss_ki

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | TikTok
criss_ki auf BEAUTV.de

Crowley_VT

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
Crowley_VT auf BEAUTV.de

CucumberVT

[DE] [EN] Links: Twitch | Twitter
CucumberVT auf BEAUTV.de

Currybro69

[DE] [EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter

CursedVexy

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram
CursedVexy auf BEAUTV.de

Cyler_VT

[EN] Links: Twitch | Twitter | Instagram

D

D0V4K

„Moin, ich bin der D0V4K (ausgesprochen Dovak), ein Halbbulle aus der Familie der Minotauren, allerdings hat das menschliche Blut über die Jahrhunderten dominiert. Ich bin eine ruhige Person und stehe auf die Ehre und hasse Lügner“
[DE] [SFW] Links: Twitch | Twitter | Tik Tok

dagobertdu94

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok

DaiHeart

[DE] Links: TwitchTwitter | Instagram
DaiHeart auf BEAUTV.de

DaisyTheUntamed

„Henlo! Ich bin Daisy und von Natur aus verpeilt. Am 05. Februar 2023 feierte ich mein Vtuber Debüt. Bei mir gibt es eigentlich immer das, worauf ich gerade Lust habe. Es gibt so ziemlich alles, von Horror bis knuddelig oder auch mal True Crime-Reacts. Mein Kanal richtet sich definitiv an die volljährige Community, auch wenn es nicht immer danach aussieht. Ich bin noch recht neu in der Szene, aber ich freue mich über jeden der vorbeischaut und Hallo sagt > //// <“
[DE] Links: TwitchYoutube | Twitter | Mastodon | Tik Tok | Debüt: 05.02.2023
DaisyTheUntamed auf BEAUTV.de

DalaHunter

[DE] Links: Twitch
DalaHunter auf BEAUTV.de

DarkAxelBlazeLP

„Hallo, ich bin Axel, ein Okami Wolfsjunge. In meinen Streams spiele ich verschiedene Spiele und manchmal öffne ich auch Pokémonkarten. Für die Zukunft ist noch einiges geplant. Ich besitze noch eine zweite Gestalt und zwar bin ich auch ein Dämonen-Kater-Prinz; zwischen meine Gestalten wechsele ich von Zeit zu Zeit hin und her. Meine Stream-Sprache ist Deutsch. Ich habe im Januar 2022 mit den Vtubing angefangen und hatte am 6.12.2022 mein Redebüt mit meinen Okami Wolfsjunge Model.“
[DE] Links: TwitchYoutubeTwitter | Instagram | Discord | Debüt: Januar2022
DarkAxelBlazeLP auf BEAUTV.de

DarkPrimeTime

„Hi! Mein Name ist Prime, ich bin ein Cyberdämon-Vtuber und Variety-Streamer! Ich mag Animes, Metal und Gaming. In meinen Streams werden verschiedene Spiele gespielt, vom kleinen Indie- Titel bis hin zum Tripple-A Titel! Ich streame auf Deutsch, ihr könnt gern vorbeischauen!“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter| Instagram | Tik Tok

daryun_von_pars

[DE] Links: Twitch

DasakuMasume

[DE] Links: TwitchYoutube | Twitter

DattKatzdroid

[DE] Links: TwitchTwitter

Davolutions

[DE] Links: Twitch | Twitter
Davolutions auf BEAUTV.de

DeBugOfen

[DE] [EN] Links: Twitch | Youtube

DeeDee_Rebel

[EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram

deexmn

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram

Degamore

[DE] LinksTwitch | Youtube | Tik Tok

Dekuth_

[DE] Links: Twitch | Youtube

Demonchii

„Huhu, Demonchii hier! Einige von euch kennen mich vermutlich durch Twitter aufgrund meiner Animationen. Auf Twitch arbeite ich gelegentlich an euren Commissions und spiele das ein oder andere mal das was mir im Sinn steht. Ich ticke etwas anders als gewöhnliche Menschen, aber normal wäre ja auch langweilig~ Gemeinsam mit euch möchte ich die Animationswelt erobern und mir einen Namen machen. Motto: ,,Du erntest was du säst.“ Ich freue mich über jede Unterstützung! ^-^“
[DE] Links: Twitch | YoutubeTwitter | Tik Tok
Demonchii auf BEAUTV.de

DerELTRX

„Wenn Ihr gebildete und informative Unterhaltung wollt, seid ihr bei mir komplett FALSCH! Bei mir bekommt ihr pure „(In)kompetenz“ mit Sarkasmus, sowie Comedy-Content. Ich bin ein rothaariger Mafia-Fuchs mit Humor und dem gewissen Etwas an „Dummheit“ c: Hin und wieder zeichne ich und mache Deeptalk…“
[DE] {SFW] Links: Twitch | Twitter | Instagram | Portfolio | Podcast | Discord | Debüt: April 2021

DevilChriZz

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok

Dex_VT

[DE] Links: Twitch

dia_m0n

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram | Tik Tok
dia_m0n auf BEAUTV.de

Diana__CST

[DE] Links: TwitchTwitter | Tik Tok
Diana_CST auf BEAUTV.de

DianaKoizumi

[DE] Links: Twitch | Twitter

DieKorifee

[DE] Links: Twitch | Twitter

dieprinzessinhana

[DE] Links: Twitch | Youtube | Instagram

dieserPan

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok

DiesoX

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram
DiesoX auf BEAUTV.de

Diiniiii

„Hi, ich bin Dini, Neko-Vtuberin und hier um euren Tag ein bisschen besser zu gestalten. Außerdem würde ich mich über neue Vtuber-Freunde sehr freuen 🌸💜
Nya ~“
[DE] Links: TwitchTwitter | Instagram | Tik Tok
Diliniiii auf BEAUTV.de

DiiphylleiaGrayi

[EN] Links: TwitchYoutube | Twitter

Dilluxy

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok
Dilluxy auf BEAUTV.de

Distelschweif

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram
Distelschweif auf BEAUTV.de

distrix86

[DE] Links: Twitch | Instagram

DiviDeer

„Mein Name ist LeonaNue, die meisten nennen mich aber Leo. Bin 23 Jahre alt und ein sehr offener Mensch. Ich liebe es, neue Menschen kennzulernen. Jedoch kommen die meisten nicht mit meiner Offenheit klar. Was mir persönlich egal ist. Ich bin wie ich bin und verstelle mich für niemand. Ich zeichne sehr gerne und probiere immer neue Sachen aus. Besonders viel Spaß habe ich daran an meinem Model zu arbeiten“[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Discord
DiviDeer auf BEAUTV.de

DizzySailor07

[DE] Links: Twitch | Youtube | Tik Tok

DoubleDaisy

[DE] Links: Twitch | Facebook | Twitter

DraconigenaLP

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

DraconiusTiamat

„Hi, ich bin Draconius Tiamat. Ich bin das derzeitige Oberhaupt der Tiamat-Familie und bin mit meinen 4 Kindern in eure Dimension geflohen, weil unsere Welt von einen großen Übel eingenommen wurde und wir mussten sicher gehen, dass dieses Übel nicht in andere Welten übergreift, deswegen haben wir Drachen ein Portal geöffnet um in diese Welt zu gelangen. Und wir mussten alles, was darauf hinwies wie man Portale öffnet, zerstören. Jetzt versuchen wir derzeit genügend Stärke zu erlangen um dieses Böse aus unserer Welt zu vertreiben.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
DraconiusTiamat auf BEAUTV.de

Dralu

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | TikTok
Dralu auf BEAUTV.de

Dramatic Blue

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
Dramatic Blue auf BEAUTV.de

drawcatd

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Mastodon | Instagram | Artfol
drawcatd auf BEAUTV.de

Drazifer

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

Drogdex

[DE] Links: Twitch | Twitter

droppyvt

„Helluuu!(ㅅ´ ˘ `)♡ Ich bin Droppy und ich bin ein Dango Catgirl Vtuber, nya. Wenn ich streame mache ich meistens Gaming Content und auf meinem Twitter gibt es manchmal Artworks von mir zu sehen. Meine Streams sind auf Englisch oder Deutsch. Auf Youtube und anderen social media gibt es dann noch Stream Highlights zu sehen :3 Ich freue mich euch in meinen Streams begrüßen zu dürfen <(*^ω^*)>“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Debüt: 04.08.2022
droppyvt auf BEAUTV.de

Dschiina

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram
Dschiina auf BEAUTV.de

dusty_mermaid

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram
dusty_mermaid auf BEAUTV.de

E

EciWoelfchen

[DE] Links: Twitch | Twitter
EciWoelfchen auf BEAUTV.de

EinBetra

[DE] Links: Twitch | Twitter

EineLotta

„Yo. Ich bin (irgend)eine Lotta. Ich bin Synchronsprecherin und nun auch Vtuberin. Egal ob Chatter oder Lurker: Fühlt euch willkommen. Wobei ich oft sehr merkwürdig bin.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok
EineLotta auf BEAUTV.de

EinfachBloody

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

EinfachFukuro

„Heyya~ ich bin Fukuro und ich bin die krasseste Eule in meiner Nachbarschaft! Man kann mich öfter mal im Internet rumrennen sehen und zuschauen wie ich verwirrt durch die Gegend renne und versuche Spiele durchzuspielen. Gesell dich doch zu mir und amüsiere dich im Chat!“
[DE] Links: Twitch | Twitter | Debüt: 20.09.2021
EinfachFukuro auf BEAUTV.de

EinfachNurRicko

„Guten Tag, Mein Name ist EinfachNurRicko, aber ihr könnt mich auch einfach nur Ricko nennen. Ich bin der freundliche Fuchs aus der Nachbarschaft! Ich versuche euch den Tag zu versüßen. Ihr müsst wissen, ich bin so eine Art Hobby-Streamer. Ich spiele alles was mir unter die Finger kommt. Ich hoffe man sieht sich!“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Debüt: 03.03.2021
EinfachNurRicko auf BEAUTV.de

einfachpingu_tv

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

Engel_Grimael

[DE] Links: Twitch

Einsamernorden

„Mein Name ist Nordi oder Leo. Meine Hobbys sind zocken und ich versuche mich öfters mal ans zeichnen. Mache auch kleinere Zeichnen-Events mit Freunden und versuche meine Streams so entspannt wie möglich zu halten.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok

Ein_Walross

[DE] Links: Twitch | Twitter

Elandria

„Chaos? Orientierungslosigkeit? Gemeinsamer Abend mit Freunden? Das dürfte meine Streams und mich in paar Worten beschreiben. Ich bin Elandria, aber meistens nur Ela und mein OC heißt Yuna. Wir lieben es mit meinem Freunden zu zocken und gemeinsam neue digitale zahlreiche Abenteuer zu erleben. Mein Hund Malia und meine Katze Lucy machen das Chaos komplett und die Lachanfälle sind garantiert. Jeder ist bei uns willkommen, solange man freundlich und respektvoll ist!“
[DE] Links: Twitch | Twitter

Eldritch_Vtube

„Boo! Mein Name ist Eldritch, ihr dürft mich aber auch Eldi nennen. Ich bin ein Geist-VTuber und Variety-Streamer bei dem Horrorspiele nicht fehlen dürfen. Derzeit streame ich primär auf Deutsch, aber in Zukunft sollen auch englische Collabs und Streams hinzukommen. Neben Twitch habe ich außerdem einen YouTube Kanal für Let’s Plays und Stream-Highlights, sowie einen Twitter, Instagram und TikTok Account um euch mit Neuigkeiten und lustigen Geistereien zu unterhalten.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok | Discord | Debüt: 30.05.2021
Eldritch_Vtube auf BEAUTV.de

Elfie

[EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter
Elfie auf BEAUTV.de

Eli_VTuber

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
Eli_VTuber auf BEAUTV.de

Elise_Enchantment

„Willkommen in meinem Dungeon. Ich bin Elise Enchantment, kurz Elli, und eine Lamia Vtuberin! Bei mir im Stream findet ihr Pen&Paper-Content mit Hauptfokus auf Pathfinder 2e. In meinen Solo-Streams spielen wir gern Indie- oder RPG-Spiele, zeichnen Battle Maps, betreiben World Building, oder quatschen auch einfach mal.“
[DE] Links: TwitchYoutube | Twitter | Debüt: 23.04.2022
Elise_Enchantment auf BEAUTV.de

ElitaCon

„Hallooo!! Ich bin die Elita. Ihr könnt mich aber auch gerne Ellie oder Lita nennen. Ich bin eure Vtuber Zugführerin, bringe den Content direkt aus der Führerkabine zu euch ins Abteil. Meine Passagiere können wöchentlich games und art streams genießen. Schaut doch mal vorbei und gönnt euch ein Ticket für den Elita Express uwu“
[DE] Links: Twitch | YoutubeTwitterDiscord
ElitaCon auf BEAUTV.de

Elliawald

[DE] Links: Twitch | Twitter
Elliawald auf BEAUTV.de

EllieMirellie

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

EmilyEntropy

„Eine kleine Schnake flog eines Tages in eine jahrtausendealte Bibliothek und verlor sich zwischen Büchern und Staub. Eine Stimme sprach zu ihr, band sie an diesen geheimnisvollen Ort und machte sie zu ihrer neuen Dienerin des Chaos. Ihr Name lautete nun Entropy! Entropy liest gerne endlose Wälzer, erzählt Geschichten und spielt ganz viel Pen and Paper! Ihr größter Wunsch ist es eines Tages der Lady of Chaos selbst zu begegnen und sich für die Transformation zu bedanken!“
[DE] Links: Twitch | Twitter

EmperorPersuit

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram

Engelhardt18

„Hallo, mein mein Name ist Engelhardt – ich bin ein gefallener Engel-Vtuber und 19 Jahre alt und streame auf Twitch! (LRS)“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Discord | Debüt: 24.02.2023

enkittenvt

[DE] Links: Twitch | Twitter
enkittenvt auf BEAUTV.de

Entenalb

„Ich bin Entenalb, kurz Alb und bin Digital Artist und Pilzmensch! Auf meinem Twitchkanal unter demselben Namen gibt es gaaanz viele Enten. Ab und zu animiere ich einige fürs Overlay im Artstream, sonst spiele ich ein paar entspannte Spiele wie zurzeit BOTW, Undertale, Stardew und ACNH :> In der Zukunft will ich auch mit DS-Emulatoren anfangen und die alten Pokemon und Zeldaspiele spielen.“
[DE] [EN] Links: Twitch | Twitter | Deviantart
Entenalb auf BEAUTV.de

Eowwn

[DE] Links: Twitch | Twitter
Eowwn auf BEAUTV.de

erdschleimT

[DE] Links: Twitch | Twitter | Webseite
erdschleimT auf BEAUTV.de

ErniBurni_

„Yo Leute Erni im Einsatz, um euch mit tilt und Freude zu erfüllen. Lasst uns zusammen durch dick und dünn alle Spiele meistern, um der Beste zu werden. Selbst in League of Legends ihr Motherfuckers. Lasset die Spiele beginnen!!!“
[DE] [SFW] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok

error_rabbit

[EN] Links: Twitch | Twitter | Deviantart

ErzasTv

„Hallo , Ich bin Erza’sTv , ein Catgirl. Wenn ich streame mache ich meistens Gaming Content. Einige von euch kennen mich vermutlich und wissen wie verplant und lost ich manchmal bin. Zudem würde ich mich freuen neue Vtuber kennenzulernen. ♡“
[DE] Links: TwitchTwitter | Instagram | Debüt: Dezember 2022

Eshyria

[DE] Links: TwitchTwitter
Eshyria auf BEAUTV.de

eveleanah

„Hi, ich bin Evee. Frisch geschlüpfte Vtuberin, die bereits seit 7 Jahren IRL als Sängerin auf deutschen Anime- und Gaming-Con-Bühnen unterwegs ist. Als nordische Hexe und Tochter der Hel, möchte ich euch mit auf eine magische Reise durch meinen Streamingkosmos der Musik, Horror- und Communitygames nehmen. Mit einer Menge schwarzem Humor, meinem nordischen Charme und bipolaren Anekdoten, ist hier definitiv der Wahnsinn vom Irrsinn befallen.“
[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram | Facebook
eveleanah auf BEAUTV.de

EveryLunaEver

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok
EveryLunaEver auf BEAUTV.de

Evilyuna73

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | smule

Evitez

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

Exader

„Ich bin Exader. Der Mecha-Pilot-Vtuber. Ich nutze vtuben, um den Alltag zu entkommen und sowohl eine geile Zeit zu haben als auch zu bieten. Ich spiele meistens Games aber mache auch viel Technik-fokussierte Sachen wie z.B. Programmieren. Dazu helfe ich gerne anderen Streamern mit ihrer Technik. Ich habe eine sehr raue, chaotische Art, aber am Ende des Tages liebe ich was ich tue und hoffe das Leute durch mich mehr Freude in ihren Leben finden.“
[DE] [EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter
Exader auf BEAUTV.de

F

faelions

[EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Deviantart | Vtubie

Fanelet

[DE] Links: Twitch

FarroOokami

[DE] Links: Twitch | Twitter
FarroOokami auf BEAUTV.de

Fay die Fee

„Ich bin Fay die Fee und nutze VTubing um meine Kreativität ausleben zu können. Mit meinen nicht ganz fünf Zentimetern bin ich vielleicht Deutschlands kleinste VTuberin. Ich mache einfach die Dinge, auf die ich Lust habe, vorneweg Malen und in VRoid basteln.“
[DE] LinksYoutube | Twitter | Deviantart | Webseite | Ko-Fi
Fay die Fee auf BEAUTV.de

fazzion

[DE] [DEAF] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Facebook

FearNightmare

„Heya, ich bin FearNightmare. Bin selber schon seit 2013 auf Twitch und kann seit 2021 selber endlich streamen. Liebe Anime seit 2008 und fange an Japanisch zu lernen. Auf meinem Twitch-Channel streame ich League of Legends, Yu-Gi-Oh, Hearthstone und noch viele weitere Games. In meinen Streams ist es wichtig einen gepflegten und höflichen Umgang mit den anderen zu haben. Wenn ihr einen freundlichen und entspannten Stream wollt, könnt ihr gerne bei mir vorbei schauen.“
[DE] [NSFW] Links: Twitch | Twitter

FeldiForever

„Hello there! Ich bin Feldi, Fuchs im Wolfspelz, der zusammen mit der trunksüchtigen Kitsune Aki einen kleinen Schrein wieder aufbaut, nachdem sie mich versehentlich mit einem namenlosen Zauber belegte. Bei mir erwarten euch Comfy Streams mit Adventure-Klassikern, Klemmbausteinen, Star Wars und weiteren Games, auf die wir gerade Lust haben. Schaut doch gerne mal vorbei und macht es euch gemütlich! Ach und… versteckt euren Sake vor Aki… Ich mein das ernst.“
[DE] Links: Twitch | Twitter
FeldiForever auf BEAUTV.de

Feliaa

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram
Feliaa auf BEAUTV.de

FelinaraNya

„Hi hii~ Ich bin Felinara, kurz Feli und seit kurzer Zeit Vtuberin! Meines Zeichens malkavianische Katze, und ja, ich beisse auch mal >:3 Sprachentechnisch streame ich in Deutsch wie aber auch Englisch, oder auch beides gleichzeitig! Meine Community bezeichne ich als meine Snacks~ Ich bin NSFW angehaucht und gehe doch langsam Richtung Lewdtuberin~ Mein Fokus liegt auf storylastigen Games (Wie z.B Telltale), aber ich bin auch Multiplayer nicht abgeneigt!“
[DE] [EN]Links: Twitch | Twitter | Instagram | Ko-Fi | Discord
FelinaraNya auf BEAUTV.de

FemmeAniki

„Bin ein Aniki und schaue Femme aus. Ich bin schon lange beim Streaming, aber noch ein Frischling beim Vtubing! Gebe mir aber ganz viel Mühe, dabei viel Spaß und Freude zu haben, und bin jedes Mal überglücklich wenn ich das an andere übertragen bekomme huehue~ streame viel Kunst, ein wenig LoL und Minecraft hier und da, und würde mich über Gesellschaft mehr als freuen!!“
[DE] [SFW] Links: Twitch | Twitter | Instagram | Tumblr | Commissions
FemmeAniki auf BEAUTV.de

Fenrir_TSS

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram
Fenrir_TSS auf BEAUTV.de

FenrisUmbra

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
FenrisUmbra auf BEAUTV.de

Fenyaa

„Hi, ich bin Isabella oder einfach Isi. Meines Zeichens selbstgewählte Fups-Mama, Pizzabaguette-Züchterin und Chaos-Flausch! Das bedeutet: Auf meine Community, die PibaFüchse, gebe ich größte Acht; Pizzabaguettes (oder Pibas) sind unser Hauptnahrungsmittel im Fupsbau und unsere Streams sind grundsätzlich sehr chaotisch ♥
[DE] [SFW] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram
Fenyaa auf BEAUTV.de

ferunaaa

„Hey ich bin Feruna, aber ihr dürft mich auch gerne Feru nennen. Ich bin eine Kitsune-Göttin mit einer dunklen Seite… Ich streame regelmäßig auf Twitch, meistens Spiele wie Dead by Daylight, Palia, Valorant etc. Ihr seit alle in meinem Marshmallow-Queendom wilkommen, also schaut gerne dort vorbei! Feru out“
[DE] Links: Twitch | Twitter | Tik Tok
ferunaaa auf BEAUTV.de

finnie_fox

„Heyho und howdy! Ich bin Finn, viele nennen mich Prey oder auch Sheriff! *hust* oder Holy Potatoe *hust* Ich bin Variety-Steamer, oft zeichne ich aber! Oder, naja, suchte Overwatch (′~`●) Meine Streams/Ich wurden als sehr angenehm bezeichnet, chillig, entspannt…also wenn ihr neugierig seit…kommt gerne vorbei!! Ihr seit herzlichst willkommen auf unserer Potatoefarm ♡“
[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram Art | Instagram

Finstey

[DE] Links: Twitch | Youtube  | Twitter | Tik Tok
Finstey auf BEAUTV.de

Fireblade9898

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram
Fireblade9898 auf BEAUTV.de

FiReLetsPlay

„Ich bin Malte und das pure Feuer – oder auch: Ein echter Feuerkopf! Meistens aber auch sehr funny und nett. Beim streamen gehe ich viel auf den Chat ein, bin zudem sehr entspannt und das allerwichtigste: sehr schreckhaft! Am liebsten zocke (und streame) ich Overwatch, Minecraft und the Forest. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei!“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

Flxffymarshmello

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram

Flybel

„Hey, ich bin Flybel der grüne VTuber Hase. Ich bin ein fleißiger Streamer auf Twitch und spiele gerne Spiele bei denen ihr mich begleiten könnt. Ich spiele ungerne alleine darum ist der Chat auch im Singleplayer mein Mitspieler mit dem ich reden kann. Neben Twitch bin ich auch aktiv auf Youtube und Twitter. Schaut also gerne auch dort rein, wenn ihr einen kleinen süßen Hasen auf den Weg zur Weltherrschaft begleiten wollt.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
Flybel auf BEAUTV.de

FollowTheBlueMen

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok

Foxgirl_Crystal

[DE] Links: TwitchTwitter | Tik Tok
Foxgirl_Crystal auf BEAUTV.de

Frau_Ente

„Hellow, ich bin Frau Ente! Ich bin eine Natur Spirit Vtuberin. In meinen Streams findet ihr keinen Skill, aber Verpeiltheit, eine wundervolle englische Aussprache (grr, böses r) und ab und an merkwürdige Sprachfehler sowie Zweideutigkeit! Ich bin für Horror/Survival und comfy Games immer zuhaben und spiele gern mit anderen Nasen. Was ich gern mag? Horror, Anime, zeichnen, Enten und Lieder schmettern! Freut mich euch kennenzulernen. x3“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram
Frau_Ente auf BEAUTV.de

FrauMauzenberger
„Guten Mauzen! Ich bin FrauMauzenberger, aber ihr könnt mich auch Mao nennen. Ich bin Winkekatzen-Praktikantin in einem japanischen Shinto-Schrein und hier um euch zu unterhalten. Ich zocke sehr viel, aber wenn mich die Lust ergreift lehre ich gerne über Japan, die japanische Sprache, die japanische Küche und gehe mit euch spazieren. Schaut gerne mal vorbei!“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok | Debüt: 22.10.2020
FrauMauzenberger auf BEAUTV.de
Frau_MiauMiau

[DE] Links: Twitch | Twitter
Frau_MiauMiau auf BEAUTV.de

Freya Kumamori

[EN] Links: Youtube | Twitter
Freya Kumamori auf BEAUTV.de

Frostbiterino

„Heeey, ich bin Frosti, meine Eltern meinten, dass ich ein Hase oder ein Fuchs bin, aber sie sagten, dass ich cuteee bin. Außerdem spiele ich fast alle Games, die man so kennt, aber meist FPS Games liebe aber auch Story Games sowie Just Chatting. Neben Twitch bin ich auch aktiv auf Twitter, Instagram, YouTube und TikTok. Schaut also gerne dort vorbei wenn ihr mehr Content von mir sehen wollt.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok
Frostbiterino auf BEAUTV.de

Fu55yA5tr0

[DE] [EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter

FuchsPrime

„In den tiefsten Wäldern munkelt man, zur Primetime gäbe es beim PNGTuber FuchsPrime das erstklassige Maximum der Vielfalt. Doch um herauszufinden, ob dies der Wahrheit entspricht, sollte man sich anhand der Verlinkungen selbst auf den Weg dahin begeben!“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Discord

Funkenxgirl

[DE] Links: Twitch | Twitter
Funkenxgirl auf BEAUTV.de

fuu_angry_kitty

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok

Fuyumi Toba

[EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok

Fuzzy_Fang

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok
Fuzzy_Fang auf BEAUTV.de

G

GalaxyMooncat

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram
GalaxyMooncat auf BEAUTV.de

Gamefreak64

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Debüt: 01.10.2021

gaminghamster86

[DE] Links: Twitch | Instagram

Geechiisartworks

[DE] [EN] Links: Twitch | Twitter | Instagram | Artstation
Geechisartworks auf BEAUTV.de

Geek_Gamer90

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram
Geek_Gamer90 auf BEAUTV.de

GentoGenchu

„Ich bin der GentoGenchu oder einfach nur Gento. Ich bin ein Fuchs-VTuber und bin meistens etwas ruhiger und lost. Bei mir wird es alles mögliche an Games geben, aber am meisten wahrscheinlich Horror/Shooter/MMOs. Aktuell spiele ich im Horror Bereich Phasmo/Demonologist (in beiden Anfänger), Shooter wäre Valorant/Fortnite und MMOs sind aktuell Guild Wars 2/WoW/FF14. Ach ja und ich liebe Collabs. Also wer einen verpeilten Partner sucht, ist bei mir genau richtig.“
[DE] [SFW] Links: Twitch | Twitter | Debüt: 07.04.2023
GentoGenchu auf BEAUTV.de

GER_Anime_Girl

[DE] Links: Twitch | Youtube

GermanLetsPlay

[DE] Links: YoutubeYoutube 2 | Twitter

GermanLucas

„Hallo, mein Name ist GermanLucas, dein vertrauenswürdiger Praktikant aus der Hölle und der selbsternannte dunkelste deutsche Vtuber. Ich liebe Heavy Metal und unheimliche Dinge. Außerdem habe eine monotone Sprechweise, kombiniert mit einem schwarzen und manchmal etwas morbiden Humor. Ich streame unterschiedliche Dinge, hautsächlich Spiele und teilweise Musik. Schaut gerne mal vorbei.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Vtubie
GermanLucas auf BEAUTV.de

Gerokusan

[DE] [EN] Links: TwitchYoutube | Twitter

GhostRaida

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Vtubie
GhostRaida auf BEAUTV.de

Goettin_Freya

[DE] Links: TwitchTwitter
Goettin_Freya auf BEAUTV.de

Goodfieldgamer

[DE] Links: Twitch | Twitter

Gordy_NatorTV

„Ich bin Gordy, einst ein Mensch gewesen, bevor ich als Bill´s ehemaliger Assistent durch ein fehlgeschlagenes Experiment sich mit einem Evoli zu vermischen nun ein eigenständiges Evoli bin das ne Sucht nach Kaffee hat usw. Aber ich bin gern hilfsbereit wenn es um technische Sachen geht, auch wenn ich am streamen bin nehme ich mir die Zeit dafür oder für wichtige Anliegen“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok | Debüt: 23.07.2021
Gordy_NatorTV auf BEAUTV.de

GoroRyujin

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram
GoroRyujin auf BEAUTV.de

gottpot

[DE] Links: Twitch | Twitter
gottpot auf BEAUTV.de

GrafDamon

[DE] Links: TwitchTwitter | Youtube | Tik Tok
GrafDamon auf BEAUTV.de

H

HaeliHarlekin

„Hewwo! Ich bin Eli, ein Exceed Girl (für nicht Fairy Tail Fans ein Neeko Angel c:). Ich liebe Animes, Patpats, Sushi und Hu Tao c: Besonders Liebe ich es Zeit mit meiner Community zu verbringen! Wir gucken gemeinsam gerne Filme im Discord, spielen Gartic oder beobachten meine guten Gameplays in meinem Twitch Stream c: NSFW ist bei mir gerne vertreten c: Ich mags kinky! Aber das wichtigste ist, dass man mich manchmal nicht zu ernst nehmen sollte c: bin eig. sehr lieb, kann aber auch frech sein.“
[DE] Links: Twitch | Twitter
HaeliHarlekin auf BEAUTV.de

Hakujou

„Yo ihr Penner… Was? Wer ich bin? – Ich halte nichts von Namen. Aber nennt‘ mich ruhig ‚Hakujou‘, wenn ihr unbedingt wollt. Das Leben auf der Straße ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei… Nicht mal das Weiße. Aber ist auch Wurst. Um den brutalen Alltag zu vergessen, gehe ich in mein Internet-Café des Vertrauens und tobe mich kreativ aus. Dazu zählen: professionelles Synchronsprechen, Singen, Streaming. Noch Fragen? – Behalt sie für dich, ist mir eh Latte.“
[DE] [EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter
Hakujou auf BEAUTV.de

Hamsterprinzessin_

[DE] Links: Twitch | Twitter
Hamsterprinzessin_ auf BEAUTV.de

HanaeVT

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok
HanaeVT auf BEAUTV.de

Hanyowo

„Hey Leudchen! Ich bin Hanyo, eine Halb-Sukkubus-Dame die Kaffee über alles liebt! Ab und zu streame ich auf meinen Twitch-Kanal und machte dort Dinge, hehe~ Ich würde mich freuen, wenn ihr lieben Seelen mal bei mir vorbeischaut. Ihr bekommt dann auch einen Kaffee aufs Haus!“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok | Debüt: 30.12.2021
Hanyowo auf BEAUTV.de

Happy_wayne

[DE] Links: Twitch

Haru Mellerelel

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Mastodon | Webseite | Vtubie
Haru Mellerelel auf BEAUTV.de

HaruMaruTan

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Vtubie

Hasuke

„Ohayoo zusammen, ich bin Hasuke, ehemaliges Mitglied der Dämonenjäger Spezialeinheit und nun Grafikdesigner, Game Developer und VTuber. Aktuell bin ich auf Twitter, Twitch und YouTube aktiv. Auf Twitch gibt es von mir Gameplay, Game Development, Karaoke und Zeichen-Streams und auf YouTube versorge ich euch mit Videos zu aktuellen Trading Card Games sowie interessanten Animes. Am liebsten spiele ich RPGs aller Art, Party Games sowie Brett und Kartenspiele / TCGs.“
[DE] [EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok | Debüt: 05.03.2021
Hasuke auf BEAUTV.de

Hell_Soll

[EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Vtubie

Hengagenga

„Hi, Ich bin Hengagenga (Henga für die Faulen), der freundliche Bäcker aus der Nachbarschaft. Aktuell streame ich zwar nur eine wild durchgewürfelte Sammlung an Spielen, sobald mein Umzug vorbei ist werden aber Backstreams Teil des Programms.“
[EN] Links: Twitch | Twitter

HenneX

„Ein wunderschönes Moin wünsche ich euch. Ich bin der HenneX, auch bekannt als der Flamara Boi mit dem großen X (so wurde ich noch nie genannt). Straight aus Norddeutschland liefere ich euch feinstes Entertainment in Form von diverser Unterhaltungselektronik auf eure heimischen Ausgabegeräte. Dies geht von unseren Lieblings-Taschenmonstern, über sich im niedrigen Qualitätsbereich befindenden Fun-Racern bis zu exquisiten Partyspielen. Ich freue mich auf euch :3“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Spotify
HenneX auf BEAUTV.de

Henshi_Kun

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok
Henshi_Kun auf BEAUTV.de

Herbstkekss

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok

HerrParzival

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram

Hexenfuchs

„Hey Hey ihr lieben Seelchen, ich bin Hexenfuchs aka Freya und eine Kitsune. Dazu verdammt, die Seelen der Menschen, die meine Mutter so sehr liebte, zu fangen und in die ewige Verdammnis zu bringen. Einst hatte ich einen Freund, den ich in meiner Fuchsform in der Welt der Lebenden besuchen konnte. Diese Freundschaft endete aber darin das ich seine Seele fangen musste…“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok
Hexenfuchs auf BEAUTV.de

HeySmollie

„Hi ich bin Oliver! Ich bin ein Hellhound Vtuber… wem das jetzt nichts sagt, das ist nicht schlimm! Ich bin ein englischer Vtuber mit einer Großen Liebe zu Apex Legends und Overwatch! Ebenso aber auch Rätselspielen und Storygames! Ich freu mich euch alle kennen zu lernen :)“
[EN] Links: Twitch | Twitter
HeySmollie auf BEAUTV.de

hideshineko

[DE] Links: Twitch | Twitter | Tik Tok

Hideyoshi94

„Hallöchen, ich bin Hide der cozy Bär :3 In meinen Streams liebe ich es mit euch zu quatschen (auch wenn dadurch womöglich der Game-Progress etwas vernachlässigt wird /o\) Eine Wohlfühl-Atmosphäre ist mir besonders wichtig, wo Zuschauer quatschen können, entspannt zuschauen, und einfach einen schönen Tag haben. Vielleicht sogar mit einer Tasse Tee~ <3“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
Hideyoshi94 auf BEAUTV.de

Higashi Sokoku

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

Hikari Tanaka

„Hikari wurde als scheinbar normaler Mensch geboren und verbachte eine glückliche Zeit mit seiner Mutter, Schewster und Stiefgeschwistern, bis es ihn auf eine weiter entfernte Schule zog. Dort gehörte ihm bald die halbe Stadt. Doch vor kurzem ist etwas Seltsames passiert. Ihm sind Dämonen Hörner gewachsen. Natürlich konnten einfache Menschen so etwas nicht tolerieren und verjagten Hikari, der zu seiner Familie zurückkehrte.“
[DE] Links: Youtube | Twitter | Debüt: 20.02.2022
Hikari Tanaka auf BEAUTV.de

HimechiiVT

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Mastodon | Tik Tok
HimechiiVT auf BEAUTV.de

HinaHiko

[DE] Links: TwitchTwitter | Instagram
HinaHiko auf BEAUTV.de

Hiro_VTube

„Hey, Moin, Kon’nichiwa und Guten Tag. Ich bin HeroOfHessen aka Kirito (Bin großer SAO-Fan). Was mich am besten beschreibt? Ich bin ABSOLUT lost! Nein wirklich! So lost wie ich ist vermutlich keiner.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok | Debüt: 24.09.2022
Hiro_VTube auf BEAUTV.de

HiyoMico

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
HiyoMico auf BEAUTV.de

Honigklee

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok
Honigklee auf BEAUTV.de

HopeSana

[DE] Links: Twitch | Twitter

hoshigami_channel

[DE] Links: Twitch | Twitter
hoshigami_channel auf BEAUTV.de

Hynamorii

[DE] Links: Twitch | Youtube | Instagram | Tik Tok

Hyraldia

[EN] Links: Twitch | Twitter | Tik Tok
Hyraldia auf BEAUTV.de

I

Ice_Brood

[DE] Links: Twitch

Icekoya

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter
Icekoya auf BEAUTV.de

IcetheDoctor

[DE] Links: Twitch | Tik Tok

icykaty

„Mein Name ist Icykaty und ich bin eine Eiswölfin. Mit meinem Stream und meiner Community möchte ich den Leuten einen Ort zum Entspannen bieten, an dem sie sich von ihrem Alltag erholen und neue Energie tanken können. Ein Platz voller Cozyness, ein Safeplace für jeden, ganz nach dem Motto Hakuna Matata. Im Stream gibt es allerhand Spiele zu sehen, von zB. Adventures bis Farming-/ Aufbausimulationen, Games mit der Community oder auch RP. “
[DE] [SFW] Links: Twitch | Twitter | Instagram | Debüt: 05.05.2023

Ikaros

„Nyaho mein Name ist Ikaros und ich bin ein Nekomata. Ich wohnte auf einem Berg, aber weil mir zu kalt war, zog ich in ein kleinen Wald am Fuße des Berges und bin VTuber geworden. Meist spiele ich Apex, LoL und Nostale aber an sich bin ich für alles zu begeistern! P.S.: Ich habe ein Faible für Füchse.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Debüt: 28.11.2020
Ikaros auf BEAUTV.de

IktaVT

„Ikta, der trotz seines menschlichen Aussehens ein ausgewachsener Dämon ist, ist ein Vertragsarbeiter für die Dämonenregierung, dessen Aufgabe darin besteht, Unterschriften im Menschenreich im Tausch für magische kräfte zu sammeln. Durch neue Methoden versucht er mit seinem Baby Faultier… ehem… „Dämon“, neue Kundschaft zu erwerben ~!“
[DE] [EN] Links: TwitchTwitter | Instagram | Deviantart
IktaVT auf BEAUTV.de

iMentrix

„Hi, iMentrix hier…
Ich bin ein Mensch-Mensch der gerne Rennen fährt… aber nicht sonderlich gut darin ist. Ich habe die Fähigkeit meinen Hoodie schneller zu wechseln als du blinzeln kannst! Eines Tages wurde ich von Binotto zu oft SBinnala’d und bin deshalb immer leicht angespannt, wenn ich ein B sehe.“
[DE] Links: TwitchYoutube | Twitter | Mastodon | VidLii
iMentrix auf BEAUTV.de

imoutolunar

„Seit Dezember 2022 aktiv am streamen in der VTuber-Szene. Am 18.01.2023 war mein 2D-Debut (mit einigen Anlaufschwierigkeiten), ich wurde aber herzlich empfangen. Mein Charakter ist eine Drachen-Dame (ein Wyrm, um genau zu sein), meine Lore wird zum 1-jährigen nachgereicht. Bei mir seht ihr mehr verpeilten Content als alles andere, ich habe einen Hang zum spontanen Karaoke und ich liebe es, meine Collab-Partner zu ärgern. Liebevoll, natürlich.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Debüt: 18.01.2023
imoutolunar auf BEAUTV.de

inari_fuchs

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram
inari_fuchs auf BEAUTV.de

Inislein

[EN] Links: Twitch | Youtube | Twitter
Inislein auf BEAUTV.de

iNoRi_Co

[DE] LinksTwitch | Instagram
iNoRi_Co auf BEAUTV.de

IronDarkCat

„Hi ich bin IronDarkCat, oder auch kurz Iron genannt. Ich bin eine Giftkatze, was man aber vom Namen her nicht heraus hören würde. Ich mache am liebsten Gaming- und Reaction-Streams ,wo aber zweiteres eher selten der Fall ist. Ich habe ein Ziel, das ich durch das Streamen erfüllen möchte, und zwar eine Community aufzubauen die wegen der Person da sind und nicht wegen dem Spiel was gestreamt wird. Bin seit 2016 als Streamer aktiv und als VTuber erst seit Mai 2023.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | TikTok | Discord
IronDarkCat auf BEAUTV.de

ItazuraFei

„Wer ich bin? Ich bin Itazura Fei, ich stieg aus der tiefsten Ebene der Unterwelt empor. Mit dem Ziel, in dieser Welt Unheil zu verbreiten. Doch ich benötige mehr Macht, daher suche ich unreine Seelen die sich mir anschließen.“
[DE] LinksTwitch | Twitter | Debüt: 26.08.2021
ItazuraFei auf BEAUTV.de

itsHattrick

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Mastodon
itsHattrick auf BEAUTV.de

IubotheInkdemon

[EN] Links: Twitch | Twitter
IubotheInkdemon auf BEAUTV.de

Izulyna

[DE] LinksTwitch | Twitter
Izulyna auf BEAUTV.de

IzumoVT

[DE] LinksTwitch | Twitter
IzumoVT auf BEAUTV.de

J

jackObnuy

[DE] Links: TwitchTwitter
jackObnuy auf BEAUTV.de

Jacky_Nyaaa

„Hi ich heiße Jacky_Nyaaa~ und bin eine Kitsune ^-^ Ich habe am 6. Februar Geburtstag und bin vom Sternzeichen Wassermann. Ich habe leider ein Gedächtnis wie ein Sieb und bin nicht die Definition von schlau TwT Ich liebe Süßigkeiten, Katzen und Anime, außerdem zocke ich gerne Genshin Impact, Phasmophobia und Tower of Fantasy.“
[DE] Links: Youtube | Twitter | Instagram
Jacky_Nyaaa auf BEAUTV.de

JairI_ko

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok | Debüt: 04.02.2021
JairI_ko auf BEAUTV.de

JakQii

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok
JakQii auf BEAUTV.de

JasisAnime

„Hellu ich bin Jasi, ein Bunny 🐇 welches Magie lernt und versucht Spaß mit allen zu haben. Mein Traum ist es, Songs zu singen und mit meinen Zeichnungen anderen ein Lächeln zu zaubern ❤️! Hoffe viele liebe Menschen zu treffen und eine kuschelige Stream-Umgebung zu erschaffen 🥰. Ich kann in Deutsch, Chinesisch, Italienisch und Englisch kommunizieren😊.“
[DE] Links: Twitch | YoutubeTwitter | Debüt: 22.01.2023
JasisAnime auf BEAUTV.de

Jay_Kuchen

„Jay ist ein VTuber mit Hauptfokus auf den Spielen „Guild Wars 2“, „Splatoon 3“, einer Auswahl von Touhou-Projekten und dem Minecraft Project „Cat-Cow“. Die Streams finden in dem „Café Zwischenwelt“ statt, welches er zusammen mit seinen Freunden und Sub-Hosts Hannes und Teddy im November 2022 gegründet hat.“
[DE] [SFW] Links: TwitchTwitter | Mastodon | Debüt: 20.02.2021

JaylahWasTaken

[DE] Links: Twitch | YoutubeTwitter

jayuhime

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Vtubie
jayuhime auf BEAUTV.de

JayyO_tv

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

jeaynox

[DE] Links: Twitch | Youtube | Stream-Archiv | Instagram | Tik Tok

JeleInNectron

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter

jen_tsukase

„jen_tsukase ist ein normales Mädchen. Ihre Hobbys sind das vor allem das Zocken und Zeichnen im Manga-/Animestil. Sie hat einen großen Stapel der Schande, den sie nun durch das Streamen Stück für Stück bekämpfen möchte. UwU“
[DE] [NSFW] Links: Twitch | Facebook | Twitter | Mastodon | Instagram | Webseite
Interviewjen_tsukase auf BEAUTV.de

Jessi

„Yahalloo! Ich bin Jessi, ein Magical Girl PNGTuber. Ich liebe Shooter-Games, deshalb sind solche Spiele das meiste was ich streame. Twitter ist meine Komfortzone, deshalb werdet ihr da oft Shitposts sehen. Ich bin zudem auch sehr chaotisch und laut, also beware vor einem Hörschaden. Manchmal auch Unseiso/Sussy (NSFW), aber das ist ein anderes Thema! ^ ^ Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal in meinem Stream begegnen! c:“
[EN] Links: Twitch | Twitter
Jessi auf BEAUTV.de

Jinja

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok
Jinja auf BEAUTV.de

jkinnouu

[DE] Links: Twitch | Instagram

jmnationtv

„Hey (*・ω・)ノ Ich bin jmnation oder kurz jm, ein Samurai mit einem besonderen weißen Shiba! Bei mir findest du Let’s Plays und Streams zu allen möglichen Spielen, wobei der Fokus auf Multiplayer Games liegt! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust (* ^ ω ^)“
[DE] Links: Youtube | Twitch | Twitter
jmnationtv auf BEAUTV.de

Johnny Leaver

„Als Schrottsammler zu See hörte er viele Geschichten von Vtubern und ihrem Ruhm und Reichtum. Das Leben im Müll leid, wollte er selber Teil davon werden und schnappte sich den erstbesten Piratenhut, den er sah. Beim ersten Sturm versank jedoch sein Schiff und er wurde auf eine einsame Insel geschwemmt. Seitdem versucht er über Videos seine Langeweile zu besiegen und träumt davon wieder ein Piratenschiff zu besitzen, diesmal aber mit weniger Löchern im Rumpf.“
[DE] Links: YoutubeTwitter | Debüt: 03.04.2021
Johnny Leaver auf BEAUTV.de

Joka_Agami

„Nyahallo ich bin der Joka Agami ^^ ich bin der werte dämonische Fuchs, welcher sich nach dem Verrat seiner Kameraden nach Rache sehnt, jedoch ist es mir nicht möglich einfach so in die sterbliche Welt zu gelangen, deshalb muss ich meine Macht durch die Streams erweitern, damit es mir möglich ist die Welt der Sterblichen zu betreten, aus diesem Grund versuche ich meinen Zuschauern einen angenehmen Ort zu schaffen damit sie sich auch zurück lehnen und entspannen können“
[DE] Links: Twitch | Twitter
Joka_Agami auf BEAUTV.de

Jolina44

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram

jollyrose

„Biep biep und hallo alle miteinander! Ich bin jollyrose, VArtist und auf meinem Channel werde ich von dem Roboter jollybot und dem Androiden Lyro vertreten, die euch in mehreren Livestreams pro Woche in Art und Gaming Streams unterhalten. Hier wackeln die Antennen und es gibt Freibatterien für alle!“
[EN] [SFW] Links: TwitchTwitter | Instagram | Webseite | Debüt: 06.12.2021

Joulz1

[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram
Joulz1 auf BEAUTV.de

Jorena

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram
Jorena auf BEAUTV.de

Juliana_Fabula

„Kreatives Chaos in einer Welt aus Buchstaben & Farben – das bin ich. Hi! Mein Name ist Lia und bereits länger als die Hälfte meines Lebens dem geschriebenen Wort verfallen. Ich atme Buchstaben und liebe es magische Abenteuer zu erleben und fantastische Welten zu entdecken. Ich bin selbstständige Coverdesignerin, Autorin & Streamerin! Auf Twitch streame ich regelmäßig Coworking, Lesestreams, Designstreams, bookish Talks und Storygames.“
[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram | Tik Tok | Webseite
Juliana_Fabula auf BEAUTV.de

Julie_Wolfram

„Grüßt euch, ihr Lieben! Frisch aus der Flasche geschlüpft ist dieser Homunkulus neugierig zu erfahren, was die Welt da draußen zu bieten hat! Da ich isoliert in meinem Labor verbleibe, bin ich auf eure Hilfe und die Macht des Internets angewiesen, hmhm! Ich nehme euch mit auf meine Reise durch diverse Spiele und Genres, darunter Retro und Indie sowie FFXIV! Begleitet mich darüber hinaus bei meinen Eskapaden mit dem 3D-Programm Blender. Ich freue mich auf euch!“
[DE] Links: Youtube | Twitch | Twitter | Debüt: 21.12.2021
Julie_Wolfram auf BEAUTV.de

JulienChii

[DE] Links: Twitch | Twitter
JulienChii auf BEAUTV.de

JulietVeil

„Hola, ich bin Juliet eine Munchkin Katze die Ihr Leben lang gerne zeichnet und Videospiele spielt. Meine Streams sind grundsätzlich 18+, und pixiv ist die einzige Plattform auf der ich (vollständige) NSFW Zeichnungen posten werde, alle anderen Plattformen sind grundsätzlich SFW.“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | InstagramPixiv
JulietVeil auf BEAUTV.de

Juliy_chan

[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok
Juliy_chan auf BEAUTV.de

Juminya

[DE] LinksYoutubeTwitchTwitter | Tik Tok

jumpie18

[DE] Links: TwitchTwitter
jumpie18 auf BEAUTV.de

June Evergreen

„Hewwo Leute , ich bin Leila ihr könnte mich aber auch Chaos nennen. Eigentlich bin ich ja eine Mutantin mit der Kraft Telekinese, die gegen fehlgelaufene Experimente kämpft… aber das war mir irgendwann zu doof. Ich streame überwiegend Zeichnungen und zwischendurch mal Gaming. Es freut mich euch alle kennenlernen zu dürfen xoxo.“
[DE] [NSFW] Links: Twitch | Twitter | Instagram
June Evergreen auf BEAUTV.de

just__narrator

[DE] Links: Twitch | YoutubeTwitter | Tik Tok

Just_Tatsumi

„Hey mein Name ist Tatsumi, ich bin ein leicht verpeilter und schüchtern VTuber c:. Was ich so mache? Ich streame sehr gerne alles Mögliche auf Twitch aber am meisten Games wie Rocket League, Valorant und Honkai Star Rail, aber probiere gerne neue Sachen aus c:. In meiner Freizeit mache ich auch sehr viele TikToks und Shorts und wenn du mehr erfahren willst, hab ich natürlich noch Twitter wo ich einiges mitteile c:“
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Tik Tok


Schau doch auch hier vorbei: K bis O | P bis Z | Artists | Ehemalige