Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (77) – 3 x 3 Tweets der 49. Kalenderwoche 2022

Mal wieder Montag, wie üblich mit unserer Tweetline! Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden. Durch Klick auf die verlinkten Namen der Vtuber*innen kommt ihr übrigens auf deren Archiv-Eintrag, wo ihr deren Links findet.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models & Co

NyuUniverse

Ein neues Model – bei NyuUniverse:

Arthur Sullivan

Der Upcoming-Vtuber Arthur Sullivan zeigt sein PNG:

tiex_gaming

Überraschend schnell gab es das neue Model von tiex_gaming zu sehen:

Arts

SucciLou

SucciLou zeichnet sich selbst, aber probiert dabei etwas aus:

sirellasama

sirellasama in göttlicher Form:

Akiva_kun

Auch Akiva_kun ist offensichtlich zufrieden mit seinem neuesten Bild:

Sonstiges

DarkAxelBlazeLP

DarkAxelBlazeLP zeigt das Motiv seiner Postkarte:

maakurika

sorazero_ macht selbst Figuren, wie diesmal von maakurika (es gibt aber noch mehr bei ihr zu sehen):

Project VT

Ein neuer Server für deutsche Vtubende ist live – mit einem großen Team aus 8 Personen, und verpartnert mit dem Clipprojekt VtubersDE:

BEAUTV & Partner

Interview

Diese Woche gab es bei uns ein Interview mit Mountain Dewott schaut doch mal rein:

Titelbild: NyuUniverse, Arthur Sullivan, tiex_gaming; bearbeitet durch BEAUTV