Events,  Fanart,  News,  Tweetline

Tweetline (34) – 3 x 3 Tweets der 6. Kalenderwoche 2022

Heute ist Valentinstag, und damit auch „Vtuber Prom“! Wir versüßen den Tag wie üblich am Montag mit einer neuen Tweetline! Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models & Sheets

IktaVT

IktaVT hat sich vorgestellt:

Kumihora

Upcoming-Vtuberin Kumihora präsentiert ihr Model:

GoroRyujin

Auch der künftige Drachen-Vtuber GoroRyujin zeigt sein Model:

Arts

Nephico

Ein neues Artwork zeigt Nephico:

Lyumona

Lyumona hat ein Bild von YandereYukira bekommen:

MyFlywolf

MyFlywolf hat ein Fanart im schönen Pullover bekommen:

Sonstiges

Vtuber Prom Jahrbuch / MochibiChan

MochibiChan möchte gerne ein Vtuber Prom Jahrbuch erstellen – vielleicht mögt ihr euer Material mit drin haben?

VTality

Unsere Discord-Partner, die Gruppe VTality, hat nach einem Maskottchen nun auch ein neues Logo:

BEAUTV

Wir haben unsere Standzusage für die DoKomi! An unserem Stand könnt ihr als deutsche Vtuber*innen eure Flyer und Karten (bis A6) auslegen, um für euch zu werben:

Titelbild: IktaVT, Kumihora, GoroRyujin; bearbeitet durch BEAUTV