Tweetline,  Events,  Fanart,  News

Tweetline (47) – 3 x 3 Tweets der 19. Kalenderwoche 2022

Es ist Montag, ihr wisst was das heißt! Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden. Durch Klick auf die verlinkten Namen der Vtuber*innen kommt ihr übrigens auf deren Archiv-Eintrag, wo ihr deren Links findet.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models

tarilnephtu

Die neueste und finale Version von tarilnephtu ist bereit zum riggen:

Cottoneeh

Das Model von Cottoneeh nimmt Form an:

JulienChii

Sagt Hallo zu JulienChii:

Arts

SophieIsLostLIVE

Ein Fullbody-Bild zeigt SophieIsLostLIVE:

mikunic

Ebenfalls Fullbody ist ein Fanart für mikunic:

Yurizu

Ein nun animiertes Bild zeigt die im Juni debütierende Yurizu:

Sonstiges

VtuberTCG / GenkiLyra

GenkiLyra arbeitet an einem TCG-Videospiele mi Vtubenden – wer als Karte in Pixel-Optik dabei sein will meldet sich dort:

Comicschau

Die Comicschau berichtet über vtuben und stellt dabei die Frage, ob es sich noch lohnt Vtubing zu betreiben:

Hasuke

Gleich mehrere Sorten an kleinem Merchandise gibt es bei Hasuke:

BEAUTV

Ab sofort fügen wir für uns wichtige eigene News zusätzlich hinten dran, statt in der Katgorie “Sonstiges” Slots zu blockieren. Fangen wir an ^^

Merchandise

Das Motiv für unser erstes Merchandise (zur Refinanzierung des DoKomi-Standes) ist enthüllt (weitere Infos zu Motiv, den Produkten und geplanten Preisen findet ihr hier):

Meet&Greet

Wir haben einen Zwischenstand zu unseren Meet&Greet-Slots veröffentlicht, der inzwischen etwas veraltet ist (den aktuellen Stand findet ihr auf dieser Übersichtsseite):

Titelbild: tarilnephtu, Cottoneeh, JulienChii; bearbeitet durch BEAUTV