Special,  Events,  News

1 Jahr BEAUTV – Streamankündigung

Der Juni markiert den Monat, in dem BEAUTV startete und der insofern unser Jubiläum markiert. Im Jahr 2022 jährt sich der Start das erste mal!

Was würde sich da besser anbieten als ein kleiner Stream? Zusammen zurückblicken und ein paar Statistiken anschauen? Also denn: Am Mittwoch, 29. Juni, um 20 Uhr auf dem Twitch-Kanal von BEAUTV-Kopf ZockMiku!

Dabei werden zu Gast sein:

Azurias

der bekannte Aetheringenieur! Er ist Mama und Papa von Mikus weiblichem Model, aus dessen Lore BEAUTV entstanden ist, was mehr als genug Grund ist ihn dabei zu haben!

“Ich bin Azurias, ein Aetheringenieur vom spektralen Mond der Erde. Vereinfacht gesagt ist Aether wie Mana und baue Maschinen, welche mit Aether betrieben werden. Der spektrale Mond kann man wie… eine andere Welt, eine andere Dimension betrachten. Er ist aber an die Erde gebunden. Seitdem ich auf der Erde bin, fasziniert mich die Technik hier und vor allem die digitale Welt. Auch Manga, Anime, Zeichnen etc. sind zu meinen Leidenschaften geworden.”
[DE]  [SFW] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Tik Tok | Debüt: November 2020

Mountain Dewott

der umtriebige Tausendsassa der gefühlt alle in der Szene kennt und schon in Collabs mit war. Zudem gehört er mittlerweile zur Leitung unseres Discord-Partners VTality!

“Ich bin Mountain Dewott, ihr könnt mich aber ebenfalls Mountain nennen, wenn ihr möchtet. Als Mensch wurde ich durch eine verfluchte Maske in einer Furry ähnlichen Kreatur verwandelt, welches ebenfalls die Fähigkeit gibt, von den Toten wieder aufzuerstehen. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich gebannt vom Himmel und der Hölle bin. Ich bin angelehnt an einen Otter (falls ihr euch wundert) und mache gerne Kunst- und Gamingstreams.”
[DE] Links: Twitch | Youtube | Twitter | Instagram | Debüt: 23.02.2021

PixPia

versiertes Multitalent. Neben Vtubing, Ausbildung und Freundin sein gehören auch Cosplay und Messehelferin zu ihren vielen Aktivitäten!

“Hewo! This is PixPia. Ich bin 18 Jahre alt und führe ein sehr stressiges Leben als VTuber-Streamerin, Azubi und als Freundin. Obwohl die Inaktivität hier ein wenig einschlägt versuche ich regelmäßig Content auf Twitch zu liefern. Auf TikTok kann man stattdessen Cosplays sehen. Nebenbei übe ich mich im Zeichnen und Designen, aber auch die einen oder andere Geschichte wandert aus meinen Fingern.
[DE] Links: Twitch | Twitter | Instagram | Tik Tok | Debüt: 28.12.2021

 

Wir hoffen es wird ein launiger Stream! Wir sind gespannt, freuen uns auf Zuschauende und sind natürlich auch voller Vorfreude auf unser zweites Jahr!

 

Titelbild: BEAUTV-Stage; Models v.l.n.r.: Mountain Dewott, Azurias, PixPia