Events,  News,  Special

BEAUTV @ DoKomi 2022 – Feedback und Reaktionen auf Twitter

Der dritte und letzte DoKomi-Beitrag widmet sich eurem Feedback und Tags! Wir sind stolz und froh, dass wir die Community unterstützen konnten – egal ob durch Meet&Greets, Flyer- und Kartenauslage oder auch einfach als Treffpunkt für Vtubende untereinander.

Nächstes Jahr wieder!? Na hoffentlich! Lasst uns etwas zurückblicken und hier festhalten, damit auch alle sehen können wie geil es war!
P.S.: Mit persönlichem Kommentar von Gründer ZockMiku.

Danke für deine krasse Unterstützung!

Freut mich, dass dir unser – dein – Motiv gefällt!

Keine Ahnung wo das klebt und von wem, aber ich sehe das Motiv immer gerne!

Da ist einiges vom Stand bei – und cool dass der Meet&Greet-Aufsteller gut heimgekommen ist und hoffentlich ein schönes kleines Erinnerungsstück bleibt.

Und da ist es noch recht leer, und der andere Tisch war schon voll! War toll, dich und Tome wieder zu sehen und die Erinnerungen an letztes Jahr aufleben zu lassen, auch wenn weniger Zeit war und welche fehlten!

Freut mich dass deinen Karten Anklang fanden. Überhaupt – erste Con des Lebens gleich DoKomi mit Besuchendenrekord und dazu noch Meet&Greet auf dem Event machen – das wirst du nie mehr los, aber klasse erstes mal!

Ich freue mich, auch bei dir unseren Meet&Greet-Print zu sehen. Ich hoffe ihr habt so eine kleine schöne Erinnerung.

Danke für deine Worte! Ich brenne für die gesamte Phantastikszene und die Leidenschaft der tollen Menschen dort. Brennen für Community, heut wie schon vor über 20 Jahren!

Einziges Ziel? Oh wow, vielen Dank!

Danke für deinen Support, und echt cool das unser Shirt es auf ein Model schafft!

Schade dass du undercover warst, aber danke für das tolle Feedback!

Ich fühle mich geehrt, dass es solche Sachen exklusiv bei uns gab.

Ironmouse an meinem Stand, und ich darf ihr kurz BEAUTV vorstellen und erzählen wie die deutsche Szene ist – krass!

Es war krass voll bei deinem Meet&Greet! Das war cool, wenn auch die Gänge vielleicht etwas zu voll waren…

Tolle Sache und ich bin froh, dass du bei uns einige Unterschriften sammeln konntest.

Daaaanke!

Danke dass ihr so zahlreich gekommen seid!

So viele haben Karten, Flyer und mehr dagelassen – ich glaube das Konzept Auslegen-Mitnehmen-Entdecken hat toll funktioniert, und es war ja auch immer was los und viele Vtubende haben sich bei uns getroffen. Starke Sache! Auch in einige Streams haben wir es geschafft, auch wenn ich natürlich nicht bei allen, die save am Stand waren, in den Tagen danach alle Streams schauen konnte. Aber ja, es ist toll wenn es gut angekommen ist und das auch kommuniziert wird. Hoffen wir, dass wir dieses erste mal nur der Auftakt war, um nächstes Jahr noch besser und großartiger zu werden!