Tweetline,  Fanart,  Fashion,  News

Tweetline (1) – 3×3 Tweets der 25. Kalenderwoche 2021

Die erste Ausgabe der kleinen Twitter-Wochenschau ist da! Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models

ElitaCon

Die Upcoming-Vtuberin Elita hat seit dieser Woche ein angepinntes Posting, in dem sie ihren Avatar zeigt:

Kazane_Zephir

Auch Kazane_Zephir hat ihr neues Modell enthüllt:

Exader

Mecha-Pilot Exader präsentierte sich und seinen Mecha im frischen Look:

Arts

NellphySenira

Halb-Engel/Dämon NellphySenira hat ein süßes Selbstportrait veröffentlicht:

Yuuniversum

Auch Yuuniversum hat ein schönes Selbstportrait veröffentlicht – wo man sich nur fragt, wieso erst jetzt?

KainVulpius / Ria Blank

Artist Ria Blank hat zum Debüt von KainVulpius ein tolles Fanart angefertigt:

Sonstiges

Isshowni

Das neue Projekt von jayuhime und Icekoya – Isshonwi – sammelt Clips deutscher Vtuber*innen um sie als Compilations zu veröffentlichen. Schon wenige Tage nach Bekanntgabe des Projekts ist das erste Video veröffentlicht worden:

RaftakTV

Wir benutzen sie ständig, und irgendwie gehören sie dazu: Emojis! RaftakTV hat drei neue bei sich:

ZockMiku

Die Vtuber*innen-Community ist jung – auch die Personen hinter den Avataren. Ü30 ist selten, ZockMiku ist sogar schon wesentlich näher an der 40. Ist er der älteste Vtuber hierzulande?

Titelbild: Yuuniversum, KazaneZephir, Exader