Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (19) – 3 x 3 Tweets der 43. Kalenderwoche 2021

Verkatert von Halloween? Hier neun ungruselige Tweets der letzten Woche. Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models

Yui Anzu

Das neue Model von Yui Anzu wurde nun komplett gezeigt:

MiaowLeaxx

Ebenfalls gezeigt wurde der Charaktersheet von MiaowLeaxx:

lauwibauwi

Last but not least – lauwibauwi 2.0:

Arts

VtuberLia

VtuberLia, gezeichnet von taurichu:

vNuuked

Ein süßes Fanart hat Cherry für vNuuked gemacht:

Haru Chigainu

Haru Chigainu feierte einjähriges Jubiläum, und hat Fanarts bekommen, wie hier von Raizen_Arts:

Sonstiges

VRoid Studio

Es ist soweit. Die offizielle erste „stable Version“ der beleibten Software für 3D-Avatare wurde veröffentlicht:

Lightmotif

Eine neue deutsche Vtubing-Agentur ist aufgetaucht – man sich übrigens noch bis Monatsende dort bewerben:

BEAUTV

Wie geht es weiter, was ist geplant? Wir haben einen Infobeitrag zum aktuellen Stand der und Zukunft veröffentlicht:

Titelbild: Yui Anzu, MiaowLeaxx, lauwibauwi; bearbeitet durch BEAUTV