News,  Special,  Tweetline

Ankündigung: Tweetline-Erstellung künftig live on Stream!

Ab dem 27.02.2023 wird die Tweetline on Stream erstellt! Mehr dazu in diesem Beitrag.

Die Überlegung bestand bereits länger. Zum einen, um Interessenten mehr Einblick und entsprechende Transparenz zu geben. Zum anderen, weil die Idee einer Art Stream-Show, in der eben auch einige Tweets vorkommen die es nicht in die Tweetline schaffen, im Idealfall ein kleines wenig mehr Sichtbarkeit für alle schafft. Ein Hauptgrund ist aber auch persönlicher Natur: BEAUTV-Head ZockMiku hat sich schon so manches mal gedacht, statt 1 – 2 Stunden an einer Tweetline zu basteln könnte man auch streamen…

Kurzum: Ab dem kommenden Montag – 27.02.2023 – wird die Tweetline im Regelfall on Stream erstellt. Die geplante Zeit ist ab 17 Uhr – dies kann sich ggf. durch einzelne Faktoren ändern.

Ihr findet die Streams auf dem Kanal von ZockMiku: twitch.tv/zockmiku

Neben der Tweetline selbst könnt ihr auch gerne per Chat Feedback geben, eure Meinung bei der Auswahl einbringen (die Entscheidung bleibt jedoch hier) und natürlich auch Fragen stellen zum Projekt BEAUTV und Aktionen, oder einfach etwas unterhalten über alles rund um Vtubing.

 

Werbung (Team, Partner, befreundete Projekte)