Tweetline,  Fanart,  News,  Special

BEEFline (145) – Tweets der 13. Kalenderwoche 2024

Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden (diese Woche weiterhin testweise anders). Durch Klick auf die verlinkten Namen der Vtuber*innen kommt ihr übrigens auf deren Archiv-Eintrag, wo ihr deren Links findet. Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

NEU: Wir kommen nach fast drei Jahren dem Wunsch nach, über Skandale, Drama und Co in der Szene zu berichten. Entsprechend wird aus der Tweetline nun testweise einmal die BEEFline.

Edit: Der Fokus auf vermeintlichen BEEF war natürlich ein Aprilscherz 😉

Models & Co

AkizoKouya

AkizoKouya hat ein neues Design und ist glücklich – sollen damit andere inspiriert werden, auch was Neues anzugehen..?

SotaroMakai

Wieviel neu geht auf einmal? Neu bei Twitter im letzten Monat, neu als Vtuber, Model neu revealt, neues Profilbild? SotaroMakai provoziert mit sehr viel „neu“.

Yuuniversum

Ein Extra-Model als Chibi? Yuuniversum reichte ein Model wohl nicht und ließ sich auch als Chibi riggen:

WildGang02

Model-Reveals freischalten durch Likes – etabliert. Aber einfach welche erlassen? HeijiVT von WildGang02 hält sich nicht an die Standards!

SmolNyasi

Neues RefSheet bei SmolNyasi! Und am Ende des Textes wird zugegeben, manchmal nicht so freundlich zu sein!

Arts

Muugendai & Co

Muugendai übertreibt und hat sich mit acht (!) anderen Vtubenden zeichnen lassen:

xiCasimira

xiCasimira suggeriert, das lange Wochenende könnte wichtiger sein als Ostern an sich:

Ilythria

Ilythria wünscht frohe Oster, ohne Wertung:

Kesuweception

Frontal und direkt: Kesuweception bezeichnet die Viewer als Würmer:

Merch

AquilaVT

Viele haben nicht mal einen Schlüsselanhänger – AquilaVT hat dagegen gleich drei…

Oachkatzl91

…und Oachkatzl91 überbietet das noch mit vieren!

Ferunaaa

Ferunaaa macht ungeniert Werbung für ihre neue Postkarte:

Partner

vArt

Skandalöserweise haben wir nicht geteilt, dass unser Partner vArt schon seit Februar einen eigenen Account hat!

VTality

Nur noch wenige Tage, bis unser Partner VTality ein mehrtägiges Event plant – „Spring Brawl“! Klingt verdächtig nach Kampf!

Begleiter

NaliaVT

Scheinbar schon länger hat NaliaVT einen Begleiter – und hat es Twitter verschwiegen! Erst jetzt wurde es bekanntgegeben und ein Design gezeigt.

Abschlussbemerkung: Es handelt sich natürlich um einen Aprilscherz. Es wird keine Berichte über „echtes“ Drama, Streit und Co geben bei BEAUTV. Stay positive!

Werbung (Team, Partner, befreundete Projekte)

Titelbild: AkizoKouya, SotaroMakai,LightHoshiko, WildGang02, SmolNyasi; bearbeitet durch BEAUTV