Fanart,  News,  Tweetline

Tweetline (86) – 3 x 3 Tweets der 06. Kalenderwoche 2023

Ein Tag zu spät, aber naja! Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden. Durch Klick auf die verlinkten Namen der Vtuber*innen kommt ihr übrigens auf deren Archiv-Eintrag, wo ihr deren Links findet.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models & Co

Ciandra92

Upcoming-Vtuberin Ciandra92 zeigt ihr Model, gefertigt von Nuryos:

DaisyTheUntamed

DaisyTheUntamed ist debütiert mir ihrem Model:

SleepyLuna

Neues Chibi-Model bei SleepyLuna:

Arts

SakuraKissaten

Upcoming-Vtuberin SakuraKissaten zeigt das Artwork für ihre künftige Postkarte:

Eshyria

Auch Eshyria zeigt ihr Postkartenmotiv:

WhoisMonia

Ein hübsches Artwork gab es auch mit WhoisMonia:

Diverses

Elliawald

Es gibt neue Emotes bei Elliawald:

SleepyVel

Auch SleepyVel hat neue Emotes:

Isshowni

Das Clip-Compilation-Projekt Isshowni überlegt zurückzukehren:

Nach einer Folge unter eigenem Namen wird Takeru Takano nun dort einsteigen:

BEAUTV & Partner – Bonustweets

Interview

Das Interview der Woche, diesmal mit BlueCatVT:

ZockMiku

BEAUTV-Head ZockMiku startet am 16.02. in sein drittes Vtuber-Jahr und macht dort sein ReDebüt (auf twitch.tv/zockmiku) – ein schöner Abend vor einem nötigen Krankenhausaufenthalt! Letzte Woche gab es u.a. diesen Teaser (mit Ton):

Es gab auch ein erstes Artwork abseits des neuen Models selbst, von pasta:

Werbung (Team, Partner, befreundete Projekte)

 

Titelbild: Ciandra92, DaisyTheUntamed, SleepyLuna; bearbeitet durch BEAUTV