Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (17) – 3 x 3 Tweets der 41. Kalenderwoche 2021

Es war wieder Messe, daher wieder zu spät – aber nicht vergessen! Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models & Logos

nastiachan

nastiachan ist nun 2D und zeigt das entsprechende Model:

woelfchen__

Upcoming-Vtuber woelfchen__ hat nun ein Ref-Sheet:

animenowDE

Daniel aka animenowDE hat sich in VROID gebaut:

Arts

Exader

Exader in Chibiform – von Hasuke gezeichnet:

Vtube_Melon

Ebenfalls neue Bilder in Chibiform gab es für Vtube_Melon – von Furanji:

Jinja

Ein Fanart von Niji, für Jinja:

Sonstiges

V.T. City

V.T. City zeigt ihr aktuelles Team:

Arventis Gontera / VLife

Zuwachs bei VLife, neu dabei ist Arventis Gontera:

FrauMauzenberger

In unserer jungen Szene ist ein einjähriges Jubiläum wirklich besonders – aber genau das steht bevor bei FrauMauzenberger:

Titelbild: woelfchen__, nastiachan, animenowDE; bearbeitet durch BEAUTV