Allgemein,  News

Vorstellung Teammitglied: Soba_San

Wir freuen uns bekannt zu geben das Soba_san und ihr Succubus Sabo nun offiziell zu BEAUTV gehören!

Aktuelles Model

Soba war schon bei der Dokomi tatenkräftig dabei. Deshalb war hier klar, sie passt in unser Team! Einige von euch durften sie schon in Form eines Interview kennenlernen. Seit Sommer diesen Jahres führt Soba unsere Interviews und durchlöchert euch VTuber mit allen möglichen Fragen zu euren Streams und Models! Aber nicht nur Interviews führt Soba, sondern ist auch fest in die Planung von vielen Projekten drinnen. Soba ist eine sehr engagierte VTuberin und ist nicht nur im BEAUTV-Team sondern auch im ProjektVT-Team dabei. Dort liegen ihre Aufgaben in der Clip-Competitions!

Artwork von peda_chan (Instagram)

„Oi, ich bin die Barkeep Soba, die in ihrer eigenen Bar ihre Gäste bewirtschaftet. Aber das ist nicht alles! Denn sowohl ich als auch die Bar in der ich arbeite haben ihre versteckten Seiten! Ich zum Beispiel, darf mir seit geraumer Zeit, meinen Körper mit der Sukkubus Dame Sabo Joku teilen, da ich diese kurz vor dem Sterben gefunden habe und in mich aufgenommen habe. Seitdem lebt sie in meinem Körper, rede mit ihr telepathisch und verbringe mit ihr Zeit in meinen Träumen! Sobald sie stärker ist kann sie auch die komplette Kontrolle über meinen Körper nehmen. Die Bar wiederrum hat zwei besondere Eigenschaften, einerseits kann keinem Wesen in der Bar gegen den eigenen Willen, Schaden zugefügt werden und im Keller befinden sich seeehr viele Portale, die ich nutze um Zutaten zu sammeln und Vtuber Freunde zu treffen, denn diese Portale führen in andere Dimensionen und Welten! Abseits davon hoffe ich dich bald in meiner Bar begrüßen zu dürfen wo wir vorallem Gaming Content bringen und eine wholesome Atmosphäre erreichen wollen!“

Artwork von TazumiDzn (Twitter)

Wir freuen uns sehr Soba als festes Mitglied in unseren Team begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine Lange gute Zusammenarbeit bei BEAUTV.

Artwork von einem Freund

Lest gerne für mehr Informationen unser Interview mit ihr vom 9.März.2023 durch.

Soba (und Sabo) findet ihr auf folgenden Socials:

Twitch: Soba_San
Twitter: Soba_VT und Sabo_Joku
YouTube: Soba_San
Instagram: soba.sensei
DeviantArt: SobaSensei

 

 

 

Werbung (Team, Partner, befreundete Projekte)

Dieser Beitrag wurde erstellt von PixPia