Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (18) – 3 x 3 Tweets der 42. Kalenderwoche 2021

Das Jugendwort des Jahres ist “cringe”, vor “sus”. Weder cringe noch sus sind die 9 präsentierten Tweets der letzten Woche. Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models & Logos

AkumiLyn

In wenigen Tagen das 2D-Debüt, aber schon jetzt zu sehen – AkumiLyn:

phoenix_fir3

phoenix_fire3 hat ein neues Outfit:

Sozala Insock

Jetzt auch in dunkel – Sozala Insock:

Arts

Baru

LinosVtube zeichnet aktuell andere Vtuber*innen und hat mit Baru angefangen:

Freya Kumamori

Auch Freya Kumamori hat ein Fanart erhalten, was eine alternative Version von ihr zeigt:

Myun

Myun gehört nun auch zu jenen, die ein Fanart von Niji erhalten haben:

Sonstiges

V-World

Ein neues Netzwerk bzw. Gruppe hat sich am Wochenende gegründet, die “auch kleinen Streamern eine Chance geben” will. Hinter dem Projekt steckt MissFreyj4.

VLife

Verkleinert hat sich dagegen VLife. Neben Mitgründerin Yui Anzu haben auch MimiMaid, Kyota_Akuma und Shirogane Kuma die Gruppe verlassen.

FrauMauzenberger

Passend zum einjährigen Jubiläum hat FrauMauzenberger ein Merchandise-Set zum vorbestellen – auf den Bildern könnt ihr übrigens auch ihr neues 2D-Model sehen:

Titelbild: Sozala Insock, AkumiLyn, phoenix_fir3; bearbeitet durch BEAUTV