Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (110) – 3 x 3 Tweets der 30. Kalenderwoche 2023

Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden (diese Woche weiterhin testweise anders). Durch Klick auf die verlinkten Namen der Vtuber*innen kommt ihr übrigens auf deren Archiv-Eintrag, wo ihr deren Links findet.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models & Co

Nenya_Yoshino

MiyuKanon ist die Mama von Nenya_Yoshino:

LaTeddyNecto

LaTeddyNecto zeigt das PNG des neuen Models:

MizuGrinsefrosch

Bald startet MizuGrinsefrosch mit ihrem ersten Stream:

astralf0xy

astralf0xy stellt sich vor:

MareHoshisora

Upcoming-Vtuberin MareHoshisora zeigt wie ihr Model aussehen wird:

Arts

ArticCerfi

Neue Grafik bei ArcticCerfi:

Cherry

Cherry hat ein Fanart im besonderen Stil erhalten:

Kia_Shine

Auch Kia_Shine hat ein Bild bekommen:

xrina_chan

Ein Artwork zeigt eine glückliche xrina_chan:

BEAUTV, Team & Partner

vSmile

Noch heute (bis 23:59 Uhr) könnt ihr euch für ein Segment bei vSmile bewerben (mehr Infos HIER):

PDF-Hefte

Unsere zur DoKomi veröffentlichten Hefte gibt es nun als kostenfreie PDF-Downloads! Gedruckte Exemplare sind noch bestellbar 😉 (KLICKT HIER zum Beitrag)

Interview / jpgames.de

jpgames.de hatte uns auf der DoKomi besucht und interviewt – eine komprimierte Form des Interviews wurde inzwischen veröffentlicht:

Mehr Models!

OkamiShido

JulievtVeil macht das neue Model für OkamiShido:

xNyogtha

Auch xNyogtha bekommt ein neues Design:

Pets

RandomTime

RandomTime hat sich ein Pet von Owuru_  machen lassen:

Werbung (Team, Partner, befreundete Projekte)

 

Titelbild: MiyuKanon, LaTeddyNecto, MizuGrinsefrosch, astralf0xy, MareHoshisora; bearbeitet durch BEAUTV