Special

Vorstellung Teammitglied-/gründer: ZockMiku

Aktueller ModelSheet

Es wird Zeit, euch die Teammitglieder – ja, Mehrzahl! – vorzustellen! Wir beginnen heute mit Gründer ZockMiku, dem selbsternannten HVIC of BEAUTV.

BEAUTV war dabei lange vorwiegend ein Soloprojekt von ZockMiku – einst geplant als eine Art virtueller Vtube-Modeblog für  seinen weiblichen Zweit-Avatar, wurde es schnell viel mehr. Dabei war schnell klar: Wenn es eine solche umfassende Seite wird, dann soll und muss es auch ein Team geben. Und doch dauerte es rund zwei Jahre, bis es dann tatsächlich ein Team aus mehreren Personen gab – das erste neue Mitglied wird morgen bekannt gegeben, nach der DoKomi folgen mehr!

Fanart von Flusheon

Seit seinem Re-Debüt zum Jahrestag trägt ZockMiku den Untertitel „Weltenwanderer“ – nicht ohne Grund: Zuhause in den Welten der Phantastik… und nicht nur bei Anime, Vtubing und Videospielen! Neben dem Offensichtlichen wie Streaming und BEAUTV ist er z.B. auch aktiv als Pen-&Paper-Spielleiter (und wird dafür sogar teils von einem Verlag vergütet), ist in der Orga von zwei Rollenspiel- und Phantastik-Cons (Morpheus und KrähenFee), organisiert mit dem Projekt Team Fresssack Brettspielbereiche auf Events, ist Vorsitzender einer Spielevereins und zudem unter dem Namen Foxygrafie als Fotograf aktiv. Puh! Und das sind nur die „wichtigsten“ Aktivtäten – da gäbe es noch mehr!

Als Vtuber findet ihr in seinen Streams an den Montagen ab 17 Uhr die Live-Erstellung der wöchentlichen BEAUTV-Tweetline, am Mittwochabend ab 20 Uhr diverses Gaming und wechselhaft an den Wochenenden mehr Gaming, Pen&Paper-Rollenspiele und etwaige Specials. Ihr findet ihn zudem auch aktiv auf Twitter, seinem Discord-Server und in Kürze auf TikTok! Außerdem gehört er zu den wenigen Vtubenden, die auch eine eigene Homepage haben (wenngleich diese noch im Aufbau ist).

Pen&Paper-Postkarte

In absehbarer Zeit werden auch die auswechselbaren Models zurückkommen – neben dem derzeitigen Hauptmodel gibt es noch zwei Special-Models, die drei Formen seiner letzten Inkarnation und je drei Cosplay-Models zum „alten“ männlichen und weiblichen Model.

Supportet ZockMiku – und damit auch seine unbezahlte Arbeit mit BEAUTV – gerne mit Besuchen und Follows 😉

Webseite: ZockMiku.de
Twitch: ZockMiku
Twitter: ZockMiku
TikTok: zockmiku

Team Fresssack Webseite: teamfresssack.de
Team Fresssack Instagram: teamfresssack

Foxygrafie Webseite: foxygrafie.de
Foxygrafie Instagram: foxygrafie
Foxygrafie Twitter: Foxygrafie

Con KrähenFee: kraehenfee.de
Con Morpheus: morpheus-herne.de
Verein Herner BuRG: herner-burg.de

Werbung (Team, Partner, befreundete Projekte)