Allgemein,  Events,  Special

vArt Halloween Event 2023 – Teil 2-

Das diesjährige Halloween Event 2023 hatte das Thema „Schaurige Halloween Outfits“ . Die Aufgabe bestand darin den/die zugeloste Partner*in in einem gruseligen Outfit zu Halloween zu zeichnen. Nachdem ihr schon den ersten Teil der Kunstwerke bewundern durftet, seid ihr sicher nun gespannt auf die restlichen Halloween Outfits! Wir sind froh euch nun den zweiten Teil diese Kunstwerke hier zeigen zu können, viel Spaß!

Zeitraum des Events: 25.09. – 30.10.2023

Teilnehmer*innen: 48

AngyCat zeichnet Yuzuki Yua

Pawana McKay zeichnet Pawlie

Nepiheimer zeichnet YandereYukira

Nessai zeichnet Remicha

KuraikoDesu zeichnet KaMaTuber

YandereYukira zeichnet Nepiheimer

LullyNya zeichnet JulietVeil

machinefalcon zeichnet destinyleif

MoutainDewott zeichnet Juliy_chan

JulietVeil zeichnet LullyNya

IsiWiesel zeichnet Fay die Fee

Luphiia zeichnet Namiia

MauVT zeichnet Martox

Salxi zeichnet Leo

Martox zeichnet MauVT

ARTYOM zeichnet Lyumona

Entenalb zeichnet Radiculousvt

Remicha zeichnet Nessai

Kitrashy zeichnet Lor Conan

Komaki zeichnet IubotheInkdemon

Rubilak zeichnet Nadjensdoeh

Das ist Teil 2 der tollen Kunstwerke. Dankeschön an alle die teilgenommen haben! Wenn ihr beim nächsten Event dabei sein möchtet dann klickt auf das Bild und joint unserem Discord Server.

Das nächste Thema (für das mittlerweile 8.Event) steht bereits fest: Weihnachten! Die Grafik wurde von Nessai gezeichnet: