Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (72) – 3 x 3 Tweets der 44. Kalenderwoche 2022

Montag, mal wieder – mit ein paar tollen Tweets der Vorwoche! Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden. Durch Klick auf die verlinkten Namen der Vtuber*innen kommt ihr übrigens auf deren Archiv-Eintrag, wo ihr deren Links findet.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models & Co

Melo_Nya

Melo_Nya ist debütiert und zeigt ihr Model:

The2ndLament

Schleifenteddy hat für The2ndLament ein Model erschaffen:

Nessai

Auch Nessai hat ein neues Model:

Arts

xxmillhixx

Das erste Artwork für/mit xxmillhixx ist da:

Frau_Ente

Taiga_Doria durfte für ein Geschenk Frau_Ente malen:

Elise_Enchentment & MissViolencia

Elise_Enchantment gemeinsam mit Lieblingsmensch MissViolencia:

Sonstiges

Ashariia

Ashariia hat ein neues Logo:

Geburtstage

Interesse an einem Geburtstagskalender mit deutschen Vtubenden? Lobelia_Erinea sammelt gerade:

Nero

Nero hat Lore veröffentlicht:

Bonus-Tweets

BEAUTV@DoKomi

Die Anmeldephase für Ausstellende auf der DoKomi ist eröffnet – wir haben unsere „Bewerbung“ schon eingereicht. Kleinere Fanstände gibt es ab knapp 180 EUR (1 Tisch 180cm Länge), die in den meisten Versionen auch zu zweit geteilt werden dürfen – vielleicht finden sich ja 2023 mehr Vtubende dort? …und drückt uns die Daumen, dass wir genommen werden und wieder die Erlaubnis für Auslage und Meet&Greets bekommen 😉

 

Titelbild: Melo_Nya, Schleifenteddy, Nessai; bearbeitet durch BEAUTV