Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (139) – 3 x 3 Tweets der 7. Kalenderwoche 2024

Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden (diese Woche weiterhin testweise anders). Durch Klick auf die verlinkten Namen der Vtuber*innen kommt ihr übrigens auf deren Archiv-Eintrag, wo ihr deren Links findet. Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models & Co

Kuma Berlin

Kuma Berlin hat nun einen RefSheet:

DiviDeer

DiviDeer stellt sich neu vor:

GRIMMIGH

Bereits in der Vorwoche debütierte GRIMMIGH:

taschenfuchs

kyota_exe_ hat ein Model für taschenfuchs erstellt:

Angelkie

Das Model von Angelkie wurde von silentpandavt gestaltet:

Arts

Kyuhachii

Kyuhachii hatte Geburtstag und zeigt ein Bild:

MegMegChicken

Auch MegMegChicken teilt ein Bild:

CallMePenpai

Lyumona hat ein Outfit für CallMePenpai gezeichnet:

MorittsuSan & xDive_vt

MorittsuSan zeigt gleich zwei Bilder von sich mit xDiva_vt:

Diverses

Hideyoshi94

Hideyoshi94 hat nun animierte Alerts:

Lobelia_Erinea

Bei Lobelia_Erinea gibt es nun gezeichnete Sticker:

technoireVT

Es gibt neue Postkarten bei technoireVT und man kann sie gewinnen:

Team

Soba_San & MoonahVT

Teamy Soba_San war beim #VtuberProm und wurde mit seiner Prom-Partnerin MoonahVT gezeichnet:

ZockMiku

Teamy ZockMiku hatte Dreijähriges (aber in Pause) und kündigte dafür erstmals sein neuestes Projekt an:

Partner

VirtualLifeDE

Unser Event-Partner geht künftig noch stärker in Richtung Events und geht dafür etwas weg vom Fokus als Netzwerk:

 

Werbung (Team, Partner, befreundete Projekte)

  Titelbild: Kuma Berlin, DiviDeer, GRIMMIGH, kyota_exe_/taschenfuchs, silentpandavt/Angelkie, ; bearbeitet durch BEAUTV