Allgemein,  News,  Special

BEAUTV sucht Artists!

Wir suchen dich! Ja! Genau dich! Du, der gerade vor einen Bildschirm sitzt und diesen Beitrag liest. Denn BEAUTV sucht einen Artist der gerne mit uns zusammenarbeiten möchte. 

Für unsere zukünftigen (noch geheime n😉) Projekte suchen wir einen Artist der gerne im Bereich Anime- und Chibi-Art zeichnet. Die Hauptaufgabe läge in der Charakterisierung unseres zukünftigen Maskottchen in Bilder, Emotes und Grafiken.

Uns ist bewusst, dass Kunst einen Wert hat und erwarten deshalb nicht das eure Artworks gratis an uns gehen. Wir würden uns dennoch darüber freuen, wenn man zusammen eine Einigung findet und besondere Konditionen bekommen könnte, um uns als Projekt und damit auch unseren Beitrag zur deutschen Community zu unterstützen (niemand bei uns verdient am Projekt, tatsächlich sind unsere Ausgaben höher als unsere Einnahmen).

Was wir dir bieten können:

  • Mitwirkung in einem tollen, kleinen Team zur Unterstützung der Szene
  • Erwähnung wichtiger Twitter-Post (z.B. neues Model, Debüt, Merchandise) in unserer Tweetline (unter Teammitglieder)
  • Nennung auf der zukünftigen Team-Seite mit Bild und Text über dich
  • Teilnahme an BEAUTV-Online-Events
  • Umsatzbeteiligungen an verkauftem Merch mit deinen Motiven (Dokomi-Stand)
  • Einblicke in Planung und Abläufe im Hintergrund von BEAUTV

Was wir genau suchen:

  • einen aktiven Artist, im Anime-Style und Chibi-Style
  • Art für Emotes und Grafiken
  • idealerweise ein kommunikativer Mensch, der uns auch mal seine Meinung sagt
  • KEINE Nutzung von AI

Wie du dich bewerben kannst?

Wenn du dir vorstellen könntest, mit uns zusammen zu arbeiten, dann schick uns bitte deine Referenzen und erste Preisvorschläge via Twitter/X (DM) oder per Mail an [email protected]

Werbung (Team, Partner, befreundete Projekte)

Dieser Beitrag wurde von PixPia und ZockMiku verfasst