News,  Events,  Special

vSmile 2023: Programm und Unterstützende!

In wenigen Tagen – am 9. und 10. September (Samstag/Sonntag) – findet die 2023er-Auflage von vSmile statt! In dieser Woche wurde nun das Programm für das große Charity-Event der #GERVtuber-Bubble veröffentlicht, und die Grafiken der Unterstützenden noch dazu!

Generell findet ihr allgemeine Informationen zum großen Event auf unserer Übersichtsseite! Die Charity-Streams findet ihr auf dem vSmile-Twitchkanal.

Programm

Für was?

Die Spenden kommen den folgenden Organisationen zugute (klickt auf die Grafiken um auf die jeweiligen Webseiten zu kommen):

Unterstützende

Wie schon in Vorjahren gibt es Unterstützungsgrafiken, mit denen Vtubende ihren Support kenntlich machen können. Dies nicht nur für die Teilnehmenden in den Segmenten, sondern auch für alle anderen – zeigt, dass ihr hinter dem Projekt steht und es unterstützt ♥ mit einem Klick auf die jeweilige Grafik kommt ihr (soweit vorhanden) zum Linkeintrag der jeweiligen Person in unserem Archiv, schaut doch mal vorbei und lasst den Vtubenden ein Like da! (Anmerkung: Die Reihenfolge, in der die Grafiken angezeigt werden, ist zufällig)

 

Werbung (Team, Partner, befreundete Projekte)

Titelbild & Grafiken: zur Verfügung gestellt durch vSmile