Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (68) – 3 x 3 Tweets der 40. Kalenderwoche 2022

Trotz weltgrößter Brettspielmesse und zweitgrößter Anime-Con Deutschlands war wieder einiges los! Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden. Durch Klick auf die verlinkten Namen der Vtuber*innen kommt ihr übrigens auf deren Archiv-Eintrag, wo ihr deren Links findet.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models & Co

Kalmer

Upcoming-Vtuber Kalmer hat sein Model präsentiert:

DiviDeer

DiviDeer hat ein neues Model:

TuneKiwari

TuneKiwari ist debütiert:

Arts

Kira Kuromori

Kira Kuromori zeichnet sich eine Postkarte:

LadyLadria

Ein schönes YCH-Bild hat LadyLadria bekommen:

PaterOlla, Kitajin, Avery & Nori

MrSquasel hat ein Gruppenbild mit PaterOlla, Kitaijin, Nicht-Vtuberin AveryHayashi und NoriVtuber:

Sonstiges

Flybel

Von Flybel lässt sich nun ein Mini-Dakimakura bestellen:

imayukii

Neue Emotes für imayukii:

Connichi

Für viele überraschend und schockierend hat die Connichi, Deutschlands zweitgrößte Anime-Con hinter der DoKomi, nach fast 20 Jahren einen Umzug verkündet – viele dürften den deutschen Fandom ohne der Traditionscon in Kassel gar nicht kennen.

 

Titelbild: Kalmer, DiviDeer, TuneKiwari; bearbeitet durch BEAUTV