Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (63) – 3 x 3 Tweets der 35. Kalenderwoche 2022

Willkommen zur einer Tweetline ohne “Sonstiges”! Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden. Durch Klick auf die verlinkten Namen der Vtuber*innen kommt ihr übrigens auf deren Archiv-Eintrag, wo ihr deren Links findet.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models

Saku_Yukari

Upcoming-Vtuberin Saku_Yukari beginnt zu tweeten, mit ihrem von Kyota_exe_ erhaltenen Model:

FelinaraNya

Im Zuge dessen, dass #GERVtuber wieder kurz in Twitter-Trends war, hat sich FelinaraNya den möglichen neuen Interessenten mit Model vorgestellt:

Miizuka

Miizuka hat ein neues Model, das Design stammt von Lifoxcious:

Arts

Kensuke_Tenshi

Kensuke_Tenshi wurde von KiwiBunnyCake gezeichnet:

drawcatd

Namiya_Nyami hat Katze drawcatd als Catgirl gezeichnet:

herrveliev3

herrveliev3 wurde auf Basis seines OC-Bildes von Kanya_nurschiefgehn gezeichnet:

RefSheets

Statt “Sonstiges” findet ihr diese Woche RefSheets, da es einfach so wunderbar gepasst hat von der Anzahl. Und RefSheets kann man ja durchaus auch als “Sonstiges” ansehen 😉

VanillyBelial

VanillyBelials RefSheet ist fertig:

Arainuki

Auch Arainuki stellt sich mit RefSheet vor:

peeweearty

Zuletzt ist auch der Sheet von peeweearty fertig:

BEAUTV

ZockMiku

Am Mittwoch findet bei BEAUTV-Chef ZockMiku ein Subathon statt, bei dem auch das aus unserem Aprilscherz schon bekannte Häschenmodel debütieren wird:

Titelbild: Saku_Yukari, FelinaraNya, Miizuka; bearbeitet durch BEAUTV