Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (52) – 3 x 3 Tweets der 24. Kalenderwoche 2022

Es ist Montag, ihr wisst was das heißt! Und das zum 52. mal – quasi der Abschluss eines ganzen Jahres voller Tweetlines! hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden. Durch Klick auf die verlinkten Namen der Vtuber*innen kommt ihr übrigens auf deren Archiv-Eintrag, wo ihr deren Links findet.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models

Da es diesmal ziemlich ruhig war hinsichtlich Model-Reveals (das erste mal seit Wochen) zeigen wir euch ausnahmsweise welche aus der Vorwoche:

Feenafee

Die Upcoming Vtuberin Feenafee zeigte sich in einem kurzen Video:

GINTYTV

Auch GINTYTV hat sich gezeigt:

Droppychannel

Pre-Debut-Vtuberin Droppychannel hat bereits ein neues Model:

Arts

Nakoma & Mimarto

lSukichan hat Nakoma und Mimarto gezeichnet:

Sequiona

Ein animiertes Bild von und mit Sequiona:

Xan_Xolotl

Namiya_Nyami hat Xan_Xolotl gezeichnet:

Sonstiges

Cohæsio

Okasan outet sich als eine Gesellschafterin der GmbH, die hinter Cohæsio steckt, was eine durchaus interessante Information zur neuen Agentur ist:

Unmaskiert Podcast

Noch jung, und in der letzten Woche erstmals mit Gast – der Podcast von Eli_VTuber und ZentoVT:

Vtube TCG

Ein neues TCG wird geplant, diesmal von NayamiChan:

BEAUTV

1 Jahr BEAUTV – Stream

Diesen Monat wird BEAUTV schon ein Jahr alt (es gibt keinen offiziellen Tag…), und nächste Woche gibt es aus diesem Anlass einen Stream – HIER findet ihr alle Infos dazu!

Titelbild: Hanyowo, Callexpa, NadyVersum; bearbeitet durch BEAUTV