Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (50) – 3 x 3 Tweets der 21. Kalenderwoche 2022

Die bereits 50. Ausgabe!!! Ausnahmsweise am Dienstag… hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden. Durch Klick auf die verlinkten Namen der Vtuber*innen kommt ihr übrigens auf deren Archiv-Eintrag, wo ihr deren Links findet.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models

MiyukiMii_

Begrüßt MiyukiMii_:

VieraFran1

Das Model von VieraFran1 ist fertig:

mee_nah_

Neues Model bei mee_nah_:

Arts

Mataku & NellphySenira

Mataku und NellphySenira zusammen:

jen_tsukase

Autogrammkarten-Art bei jen_tsukase:

applekalypse

applykalypse hat ein Bild von sich gewonnen:

Sonstiges

Ger-Live

Das noch junge Ger-Live hat schon ersten Zuwachs bekommen:

Lightmotif

Vom 17. bis 19. Juni gibt es jeden Tag ein Debüt der drei Talents von Lightmotif:

Cohæsio

Und noch eine neue Agentur startet (am 10.07.) und teasert mit Mysterycards ihre Talents:

BEAUTV

DoKomi

Das DoKomi-Wochenende ist vorbei – und den Rückblick auf unseren Stand, unsere Gäste und was es alles abzugreifen gab, ist seit gestern online:

Titelbild: MiyukiMii_, VieraFran1, mee_nah_; bearbeitet durch BEAUTV