Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (37) – 3 x 3 Tweets der 9. Kalenderwoche 2022

Eine weitere Woche liegt hinter uns, Zeit zurückzublicken. Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models

ProjectAin

ProjectAin aka SirAin  hat sich vorgestellt:

Pfannendemon

Auch Upcoming-Vtuberin Pfannendemon hat sich vorgestellt:

rubilak

Ein neues, überarbeitetes Model gab es bei rubilak:

Arts

0ChiVT

Chibis für 0ChiVT:

Mirai Neko

Ein Bild als Dankeschön für Mirai Neko:

MiaowArt

Für MiaowArt gab es ein Fanart:

Sonstiges

KiwiBunnyCake

KiwiBunnyCake hat nun auch ein Logo:

VTality

Nach einigen Neuzugängen in der Gruppe sucht VTality bereits die nächsten:

BEAUTV

Diese Seite funktioniert nun auch im Dark Mode (allerdings ist das Design auf weißen Hintergrund ausgelegt) – umschalten könnt ihr per Button unten rechts:

Titelbild: ProjectAin, rubilak, Pfannendemon; bearbeitet durch BEAUTV