Fanart,  News,  Tweetline

Tweetline (33) – 3 x 3 Tweets der 5. Kalenderwoche 2022

Nur noch eine gute Woche bis zum Vtuber Prom – vielleicht findet ihr ja hier noch wen zum einladen? Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal. Infos, wie wir für die Tweetline auswählen, könnt ihr außerdem hier finden.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models & Sheets

SuriVT

Jetzt auch in 3D – SuriVT:

Yojuii

Yojuii aka Yuyuchi präsentiert ihr Model:

Gordy_NatorTV

Gordy_NatorTV zeigt sich ebenfalls:

Arts

Teddy92 & LinchiWatte

rubilak hat ein Bild mit Teddy92 und LinchiWatte erschaffen:

Ayumisworld

Wolfinia hat ein Bild für und mit Ayumisworld gezeichnet:

EveryLunaEver

EveryLunaEver hatte Geburtstag und hat unter anderen dieses Bild bekommen:

Sonstiges

TaoTaomi

Post-/Autogrammkarten mit TaoTaomi:

MinaPawffles

MinaPawffles hat sich ein neues Logo gemacht:

juliecr0ssing

Zum Abschluss Emotes von juliecr0ssing:

Titelbild: SuriVT, Yojuii, Gordy_NatorTV; bearbeitet durch BEAUTV