Tweetline,  News

Tweetline Xtra (1) – 10 Bonus Model-Tweets

So viele Models und Charakter-Bilder! Insbesondere letzte Woche ging es ab, und es wäre zu schade sie nicht zu zeigen. Darum jetzt: Zusätzlich zur gestrigen Ausgabe jetzt noch eine Bonus-Tweetline! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Mikari

Das neue 2D-Model von Mikari ist da:

Priskara

Noch nicht debütiert, aber das Charakterdesign von Priskara ist schon fertig:

LuminaAuros

Auch das neue Model von LuminaAuros ist zu sehen:

Estella_LunaVT

Neues Model, neuer Name – bei Estella_LunaVT, ehemals Javi Regalia:

livonair

Das neue Model von livonair ist fertig und muss nur noch geriggt werden:

yung Crin

Upcoming Vtuberin yung Crin zeigt als Sneak Peak einen Großteil des künftigen Models:

benjiro_live

Ebenfalls Upcoming is benjiro_live, der sich erstmals zeigt:

Julie Wolfram

Ein weiteres künftiges Model fand sich bei Julie Wolfram:

CresceaGaming

Auch die erstmals zu sehende CresceaGaming steht noch vor ihrem Debüt:

tiex_gaming

tiex_gaming dagegen ist schon aktiv, hat aber begonnen ein neues Model zu erschaffen:

Titelbild: Mithraya, xEzyk, SailorRakeru; bearbeitet durch BEAUTV