Tweetline,  Fanart,  News

Tweetline (24) – 3 x 3 Tweets der 48. Kalenderwoche 2021

Letzte Woche war der Hashtag #Vtubers in Deutschland Trend – und da gab es dann auch einige Model Reveals! Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models

Mithraya

Voller Ungeduld enthüllt – das neue Model von Mithraya:

xEzyk

Noch PNGtuber, aber das Model fürs vtuben ist nun schon von xEzyk veröffentlicht worden:

SailorRakeru

Das Redebüt folgt noch, das neue Model von SailorRakeru ist aber schon bekannt:

Arts

BalthasarFaust / Taki

BalthasarFaust sammelt Vtuber*innen, um sie als Maids zu zeichnen – beginnend mit Taki:

AnniTheDumbling und akayaya

Ein tolles Bild von LinosVtube für AnniTheDumbling und akayaya:

Joka_Agami und Shinoki Korasaki

Angeleint – Joka_Agami und Shinoki Korasaki:

Sonstiges

Vcord / Keks Königreich

Der kürztlich geschlossene Vtube-Community-Server Vcord ist nun aufgegangen im Keks Königreich:

Ikaros

Ikaros hat ein Bild zum anklicken geschaffen, um aus einer großen Auswagl Vtube-Waufu/Husbando zu finden:

Vtube_Melon

Neu bei unserem Partner VTality ist Vtube_Melon (während Kaseri_ die Gruppe jüngst verlassen hat):

P.S.: Morgen gibt es eine Bonus-Tweetline, nur mit Models! Das wird so wohl nie wieder kommen!

Titelbild: Mithraya, xEzyk, SailorRakeru; bearbeitet durch BEAUTV