Tweetline,  Fanart,  Fashion,  News

Tweetline (23) – 3 x 3 Tweets der 47. Kalenderwoche 2021

Frisch nach dem ersten Advent – die neue Tweetline! Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models

Maudado

Der bekannte Streamer Maudado ist nach langer Wartezeit nun auch Vtuber:

Hyraldia

Das kommende Model von Hyraldia ist noch nicht ganz fertig, aber schon weit fortgeschritten und wurde gezeigt:

Ken’ichi Rei

Zur Abwechslung mal Casual – Ken’ichi Rei:

Arts

LimeBrin, EliMausPichu, SalxiArt

Ein Bild von LimeBrin zeigt sie gemeinsam mit EliMausPichu und SalxiArt:

IgniteTheDream

IgniteTheDream hat ein neues Fanart von tiex_aming:

shikanohirsch

Alle Fanarts, die shikanohirsch gezeichnet hat, gibt es nun gesammelt:

Sonstiges

VLife

Das deutsche Vtube-Managment VLife ist Geschichte:

Joka_Agami

Neues Mitglied bei unserem Discord-Partner VTality: Joka_Agami! Demgegenüber wurde heute der Austritt von Kaseri_ bekannt gegeben.

BEAUTV

Es geht voran – alle Links ins Archiv sind nun überarbeitet und führen auf die Einträge der jeweiligen Unterseiten!

Titelbild: Maudado, Hyraldia, Ken’ichi Rei; bearbeitet durch BEAUTV