Tweetline,  Fanart,  Fashion,  News

Tweetline (8) – 3 x 3 Tweets der 32. Kalenderwoche 2021

Auch nach einer Woche fehlt uns die DoKomi – aber zumindest ist die Tweetline wieder pünktlich am Montag! Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models

Nick

Upcoming-Vtuber Nick hat sein Model revealt – gezeichnet und geriggt von Mimyoi:

RealOctomine

Zu 80% fertig ist das Model von RealOctomine (und bereits aktiv in Nutzung):

Feliaa

Feliaa hat ihr neues Model gezeigt, welches nächsten Monat debütieren soll:

Arts

HiyoMico

Azurias hat ein Profilbild für HiyoMico gezeichnet:

MikhailAstra

Vtuber x Miraculous Crossover – mit MikhailAstra, von Upcoming Vtuber Kanishy Mayana:

KooriOokami

Zwei neue Fanarts für KooriOokami:

Sonstiges

V.T. City

Beim Community-Discord-Server von V.T. City steht der Relaunch an (und wenn ihr mehr Server „für alle“ sucht, schaut doch mal in unsere Übersicht):

Venohime

Venohime hat nun all ihre Twitch-Emotes:

ZockMiku

BEAUTV-Head ZockMiku hat nun auch endlich ein Logo – erkennt ihr das BEAUTV-Element?

Titelbild: Nick, Feliaa, RealOctomine