Tweetline,  Fanart,  Fashion,  News

Tweetline (6) – 3 x 3 Tweets der 30. Kalenderwoche 2021

Eine tolle Woche liegt hinter uns – wer würde angesichts der größten Gemeinschaftsaktion deutscher Vtuber*innen widersprechen? Hier zeigen wir euch einige ausgewählte Tweets der vergangenen Woche. Seid bitte nicht traurig, wenn keine von euch dabei sind! Mehr Tweets findet ihr auf unserem Twitter-Kanal.

Achtung: Zur korrekten Anzeige der Tweets kann es nötig sein, Marketing-Cookies zu akzeptieren. Um das Cookie-Banner am unteren Bildschirmrand zu öffnen, könnt ihr hier klicken.

Models

MonsterundMotte

Noch nicht geriggt, aber optisch fertig – das neue, auffällige Model von MonsterundMotte:

CaptainIzumoHatakaze

Auch Upcoming-Vtuber CaptainIzumoHatakaze hat sein Model revealt:

ChuRaigeki

Auch ChuRaigeki zeigte sein neues Model:

Arts

Nami Dancho

Ein hervorragendes Fanart hat Nami Dancho erhalten:

Mona Euphelia

Die Eule Mona Euphelia wurde von Kazane Zephir als Chibi gezeichnet:

Kazane Zephir

Kazane wiederum wurde auch illustriert:

Sonstiges

VLife

Der angezeigte Tweet ist zwar schon älter – aber die neue Gruppe bzw. das Managment namens VLife von Frostbiterino und Yui Anzu hat in der letzten Woche nach und nach ihre ersten Mitglieder enthüllt: Eli_Vtuber, Miizuka, xmuniya und MimiMaid. Es soll künftig häufiger ein Bewerbungsfenster geben.

vSmile

Am Montag und Dienstag lief je ein 12-stündiger Stream für die Opfer der Flutkatastrophe – unter Mitwirkung von über 70 deutschen Vtuber*innen! Die Aktion war erfolgreich und sammelte 10.500 EUR an Spenden. Wir empfehlen, vSmile auf Twitter zu folgen, denn es wird vermutlich nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein!

BEAUTV

Schon gesehen? Wir haben nun eine Übersicht über deutsche Community-Discords, die sich an alle Vtuber*innen und die Szene rundherum richten.

Titelbild: CaptainIzumoHatakaze, MonsterundMotte, ChuRaigeki (bearbeitet durch ZockMiku)